Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 25. November 2015
Oldfields Tubular Bells sind die beste Erfindung von ihm. Diese CD enthält Tubular Bells neu gemixt. die 2, CD seine grö0ten Hits.
am 17. Dezember 2015
Alles Gut so weit, besser geht es nicht, so kann es weitergehen,top ware und sehr guter ablauf der Transaktion, klasse
am 28. Juli 2012
Schade, ich hatte auf ein neues, zur Abwechslung nochmal innovatives Album von Mike Oldfield gehofft. Stattdessen kommt ein x-ter Aufguss seiner alten Stücke.

Daher ganz klar meine Empfehlung: Für die, die noch keine CD von Mike Oldfield haben, ist es ein netter Querschnitt durch seine Musik, für (alte) Fans dürfte die Doppel-CD ziemlich uninteressant sein.
66 Kommentare| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 9. August 2012
Schon wieder Chance vertan...
Ich bin sehr gespannt wann es Mike Oldfield gelingt endlich eine RICHTIGE Best of Compilation rauszubringen!
Warum müssen immer Super Songs rausbleiben?
Wo ist Man in the rain? Foreign affair? Innocent? Pictures in the dark?

Eins ist sicher. Es handelt sich hier nur um "The VERY best of Mike Oldfield", aber bestimmt NICHT um "The best of"!
66 Kommentare| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Mai 2014
Aber ich hätte es wissen müssen; die ganzen gekürzten 'Longsongs' wie TB machen keine Laune - einfach Stückwerk. Die kurzen Popsongs sind dagegen in Ordnung, aber da gibt es bestimmt bessere Sampler.
am 4. August 2016
Persönlich bevorzuge ich die zweite CD. Wer mit Mike Oldfield aufgewachsen ist, wird sie mögen. Natürlich fehlen noch paar gute Stücke, aber es ist ok. Man kann es verkraften.
am 6. März 2013
Ich habe festgestellt, das hier öfter die Zusammenstellung der Musiktitel
kritisiert wird. Titel wie "Innocent" oder "Pictures in the Dark" fehlen.

Fakt ist : Herr Oldfield hat hier ein "Best of" Album zusammengestellt
nach SEINEM Geschmack.
Die Titel sind seine Lieblingsstücke.

Wie man auf seiner Fanseite, in dem 12 minütigen Interview nachhören kann.
Welches man zu sehen bekommt, wenn man im Besitz dieser Collection ist,
und sich mit deren Hilfe (CD1 einlegen) dort freischaltet.

Mir gefällt, was auf den zwei CDs zu hören ist, aber mein Wunsch für die Zukunft
wäre natürlich "Discovery", "Crisis" und "Five Miles out", welche als "Deluxe Versionen" vielleicht
auch diverse Extended Fassungen wie auch schon bei der "Platinum Collection" an Bord haben könnte..
am 7. Januar 2015
dieses Album ist gut gelungen und ausgewogen - ich kann das Album meinen Freunden und Bekannten mit gutem Gewissen weiter empfehlen
VINE-PRODUKTTESTERam 9. April 2015
...mit Vorsicht zu genießen. Die Doppel-Cd enthält einige der "Hits", also einiges an radiotauglichem Material von Mike Oldfield (Shadow on the Wall, Moonlight Shadow)..aber deswegen rentiert es sich noch immer nicht, denn diese Hits (Ausnahme To France) bekommt man kostengünstig auch auf den remasterd-Original CDs (z.B. QE2, Five Miles Out). die Musik Oldfield#s in einem solchen Querschnitt zu hören macht für mich keinen Sinn, denn weswegen sollte man nur einen Ausschnitt aus Tubular Bells, Ommadawn oder Crisis hören wollen? Ich habs nicht rausgefunden. Ausserdem fehlt On Horseback vom hervorragenden Hergest Ridge Album. Ums kurz zu machen: Wer die Hits, und nur die Hits braucht, der kaufe sich diese Scheibe, alle anderen, investiert die paar Euronen und kauft Euch die remasterd-CDs (Ausnahme ist derzeit leider Discovery und Islands, die nicht so locker erhältlich sind)
am 22. Januar 2014
Dank der Aktion "3 für 15" erwarb ich diesen Riesenüberblick über den vielseitigen Klassiker Oldfield für 5 Euro. Natürlich gefällt nicht alles gleich, zu musikalisch verschieden sind die Titel, ob die besten Songs drauf sind, hängt daran, was man so fürs Beste hält, aber darum geht es hier nicht: die Lücke "Oldfield" ist erstmal in der CD-Sammlung gefüllt (nachdem ich zuvor nur per Zufall zum gefälligen Light+Shade kam), danach kann man überlegen, ob man als Fan in einzelne Werke noch tiefer einsteigen o. es dabei belassen will, da die Welt der Musik einfach zu groß ist, zu viele andere Musiker noch auf Entdeckung warten - jedem das Seine! Den Kauf aber muss keiner bereuen.