Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. Januar 2013
Beautiful and delicious flavour; it comes out as a delightful gift for mom. And also thanks for the quick and good service; Hope to talk to you soon.Filipe
am 18. Oktober 2014
Ich muß sagen, dass ist meine Lieblingssorte die ich nur jeden empfehlen kann, eine sehr gute Mischung edler Pralinen. Haltbar bis Mai 2015, dass ist für mich Service und Qualität zu gleich. Gestern bestellt und einen Tag später erhält man die Ware, dass ist für mich Service im großen Stil.
am 20. März 2015
für mich die leckersten Pralinen, sind im Einzelhandel aber nur schwer zu bekommen, deshalb der Kauf übers Internet, für mich die besten, leider halten sie nicht immer lange vor, aber das ist ja wohl auch gewollt
am 30. Januar 2013
Lindt Pralinen kommen überall und gerne an,tolle Qualität,supi lecker und immer mal was andres.Vor allem zum Geburtstag,Ostern usw, kann sie nur weiter empfehlen.
am 17. Mai 2015
Bin mehr als zufrieden, das fängt beim Angebot an, geht über das Produkt bis hin zr raschen Lieferung.
Das Waren von Lindt & Sprüngli gut sind ist genauso bekannt wie die nicht gerade billigen Preise.
Doch hier ist alles in Ordnung.
am 27. März 2014
Habe es spontan als Geschenk bestellt.Danke , jederzeit wieder gerne.Der beschenkte hat sich sehr darüber gefreut.Wir haben sie zusammen gegessen und sie sind top.