am 22. Februar 2013
Kaum zu glauben, dass es einen Marken-Sneaker für fast 30 Euro gibt. Ein wirklich schöner Schuh. Nur an der harten Sohle merkt man, dass gespart worden ist. Macht einen sehr schlanken Fuß, ist aber auch sehr eng geschnitten. Nichts für große bzw. breite Füße. Eher mal ne Nummer größer nehmen.
am 16. August 2013
Die Schuhe sind sehr korrekt und sorgfältig verarbeitet. Sie sind eine sehr ausgezeichnete Qualität in der Herstellung. Sie sind auch in der Spitze sehr stabil und sitzen passgenau für die Größe 40. Wirklich sehr empfehlenswert.Sie sollen den Fuß beim Gehen unterstützen und stabilisieren. Das tun sie auch, die Innenform passt sich dem Fuß sehr gut an. Wirklich gut für die Füße...
am 15. Februar 2015
Ich besaß den Puma Fast Cat jeweils in Schwarz und in Grau und Größe 45. Die Schwarzen mehr als zwei Jahre, die Grauen circa ein Jahr lang. Leider löste sich in beiden Fällen durch Kontakt mit Wasser bzw Shampoo beim Autowaschen das Leder von der Sohle ab. Was schade war, da diese Schuhe in meiner Größe im Internet kaum noch zu bekommen sind.

Trotzdem hatte ich nach langwieriger Suche das Glück einen Fast Cat wieder in Schwarz und Größe 45 bei einem Amazon-Händler zu erwerben, der kurz darauf keine Produkte mehr im Sortiment hatte. Diese Schuhe kosteten dort zwar das Doppelte im Vergleich zum Erstkauf, aber das war es mir wert, da mir die meisten neumodischen Schuhe optisch nicht mehr zusagen.
Die Optik beim Fast Cat finde ich hingegen gut gelungen und angenehm dezent. Es ist nur schade, dass es ihn in Größe 45 anscheinend nicht mehr zu kaufen gibt.

Wichtig ist, wie gesagt mit diesen Schuhen wenn möglich nicht Autowaschen zu fahren und Kontakt mit Wasser eher zu meiden, da sich sonst nach und nach das Leder von der Sohle ablösen kann. Ansonsten würde ich diese Sneaker zum Kauf empfehlen und vergebe 5 Sterne.
am 31. März 2015
Meine Frau hatte den Vorgänger etliche Jahre lang, für alle Situationen im Leben.
Daher kahm es halt irgendwann mal, das auch dieser Schuh mal abgetragen war...

Daher musste ein neuer her.
Es musste aber wieder der absolut gleiche Schuh sein, da sie wie gesagt so zufrieden damit war.

Ich hatte den Schuh anhand der Artikelnummer im Schuh, nirgendwo gefunden außer hier auf Amazon.

Somit war meine Frau wieder Glücklich und die Welt oke ;)

Der Schuh an sich ist wirklich Robust verarbeitet und hält lange seinen Dienst durch!
Das Material finde ich wirklich problemlos und einfach zu reinigen.

Auch der Tragekomfort ist absolut gut.

Daumen hoch!
am 25. Juni 2013
Das ist nun mein zweiter PUMA Sneaker innerhalb von etwa 2 Monaten. Mit dem ersten Schuh war ich so zufrieden, dass ich mir diesen auch bestellt habe, nur halt in einer anderen Farbe.
Dieses Mal habe ich den Schuh aber nur eine Nummer größer bestellt (44), da der erste (44 1/2) nach paarmal tragen doch etwas nachgegeben hat.
Jetziger ist zwar noch ein wenig eng (aber nicht zu klein!), wird sich aber sicherlich noch geben. Er hat ein schickes und zeitloses Design, das Preis-/Leistungsverhältnis ist fast unschlagbar.
Ich kann den Schuh nur weiterempfehlen...
am 8. August 2015
Ich kaufe diesen Schuh bereits seit Jahren, bzw immer wieder ein ähnliches Modell.
Obwohl der Schuh über die Jahre immer ein wenig "billiger" und leichter wurde, passt das Preis Leistungs Verhältnis.

Da ich die Schuhe nicht zu Eng mag kaufe ich immer eine Nummer größer.
Die Schuhe fallen recht schmal aus, latschen sich aber ein.

Keine Druckstellen an Fersen oder Zehenbereich.
am 29. April 2014
Look: Der Schuh sieht gut verarbeitet aus, hat eine schöne Form und passt perfekt in mein Bild von Sportschuhen.

Feel: Durch das weiche Material um die Achillessehne, sowie das angenehme Fussbett ist der Schuh sehr angenehm zu tragen. Der Spann drückt nicht und ist mit einer weichen Zunge bedeckt, was zusätzlichen Tragekomfort bedeutet. Ganz wichtig er ist nicht wie häufig Sportschuhe zu eng an den Seiten sondern liegt angenehm am Fuss, ohne dabei an Halt und Sicherheit zu verlieren.

Preis / Leistung: Der von mir entrichtete Preis für diesen Schuh ist absolut preiswert (nicht billig). Man bekommt ein absolutes Spitzenprodukt zum Niedrigpreis.

Fazit: Wer schon in den 80'er, 90'er Jahren mit Puma aufgewachsen ist, wird an diesem Schuh seine helle Freude haben. Hier bekommt man echte Puma-Qualität bei einem tollen Design. Der Schuh ist absolut empfehlenswert, ich würde ihn bei Bedarf sofort wieder kaufen.

Zusatzangabe: Die Größe des Schuhs ist perfekt getroffen.
am 26. September 2014
Etwas groß geschnitten, aber die Nummer kleiner eben auf Anhieb zu klein. Mein letztes Paar (die kleineren) hab ich dann eingelatscht, aber mit Dicken Socken wars dann trotzdem nix. Das nächste Mal mach ich das vllt. trotzdem wieder. Gute Qualität, mein erstes Paar hatte ich im Sommer praktisch täglich an und die hielten Jahre. Kauf ich mir vermutlich wieder, wenn die jetzigen hinüber sind. Für die kalte Jahreszeit eher nix, wegen der dünnen Sohlen.
am 11. März 2014
Ich trage diese geschmeidigen "Schleicher/ Sneaker" mit Unterbrechungen schon seit meiner Jugend (ca. 1980), bin jetzt 53 und erlaube mir diese Marotte noch... Ich liebe die Optik und das Gehgefühl... Endlich gibt's die Schuhe wieder in dieser Form und in schönen gedeckten Farben ! Schade nur, dass sie "Made in Kambodia oder Indonesia" sind, d.h. sicherlich nicht umwelt- und sozialverträglich produziert wurden. Würde für 1a-Umwelt- und Sozialstandard (z.B. keine KInderarbeit) auch mehr zahlen, der Preis ist ja sehr sehr günstig...
am 5. Dezember 2012
Ich habe bereits ein paar Pumaschuhe und wollte unbedingt noch ein zweites Paar. Leider habe ich nichts passendes für Frauen bzw. Unisex gefunden, also habe ich hier zugeschlagen und kann ehrlich gesagt auch keinen Unterschied zwischen Frauen- und Männerschuhe entdecken :-) Der Schuh ist perfekt, in gewohnter Qualität und sehr bequem. Versand durch Amazon hat wieder super funktioniert.

Zur Größe kann ich folgendes sagen: sie fallen schmal aus! Jedoch hatte ich meine ersten Pumaschuhe auch in meiner gewohnten Größe bestellt und kann somit sagen, dass sich das Leder noch etwas weitet und dem Fuß anpasst. Also das ist dann wohl Geschmacksache, ob genaue Schuhgröße und einlaufen oder lieber gleich eine Nummer größer und alles etwas luftiger.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken