Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

TOP 1000 REZENSENTam 12. Dezember 2016
Ich benutze die Schuhe im Fitnessstudio und kann sagen, dass ich keinen einzigen Mängel entdecken kann. Die Schuhe sitzen fest und drücken nicht. Die Sohle ist schön flach, also perfekt für Isolationsübungen. Das Design ist super schön und nach einigen Monaten in Benutzung sind sie immer noch wie neu.
am 26. Oktober 2012
Habe diesen Schuh von Puma für meinen Sohn gekauft (hatte er sich selber ausgesucht!).
Die Lieferung erfolgte prompt ohne jegliche Verzögerung, sodass mein Sohn die Schuhe gleich
schon ein paar Tage später zum Schulsport anziehen konnte.
Sein Fazit: Die Schuhe sehen super aus, die Verarbeitung ist ebenfalls - wie man es von PUMA
eigentlich auch kennt - klasse. Der Schuh eignet sich wegen seiner hellen Sohle ideal
für den Hallensport. Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls super.
Ich kann den Schuh nur weiterempfehlen.
S. M.
am 31. Oktober 2012
Ich habe mir die Schuhe für den Hallensport gekauft und bin zufrieden. Sind vielleicht nicht die qualitativ hochwertigsten Schuhe, aber preiswert und für mich völlig ausreichend. Allen Hobby-Kickern auf jeden Fall zu empfehlen!
am 25. September 2012
Der Hallenschuh hat 21,- E gekostet! Er sieht gut aus und ist für schmale Füße
sehr gut geeignet. Das Material ist vollkommen ok.
am 13. Dezember 2012
Prima Verarbeitung, wie man es von Puma erwartet. Die angegebene Schuhgröße ist die tatsächliche Größe; bei vielen (Marken-)Modellen muss man ja 1-2 Nr. größer nehmen. Auch die Rücksendung und Umtausch wegen falsch gewählter Größe wahr total unproblematisch. Ich kann sowohl den Schuh, als auch den Einkauf nur empfehlen.
am 10. Dezember 2012
Der PowerCat 4.12 IT ist an und für sich kein schlechter Schuh. Und für den geringen Preis für Anfänger oder Kinder die sowieso schnell herauswachsen gut geeignet. Wer ambitionierter spielen möchte und eine besser Qualität greift zum 3.12 von Puma.
am 28. Januar 2013
gutes Material, sieht gut aus, trägt sich gut, weiter empfehlen, toll toll toll toll toll toll toll toll toll toll
am 30. Mai 2013
Die Schuhe sind nun schon über 3/4 Jahr im Einsatz und ich bin,als Mutter,echt mal mit Sportschuhen sehr begeistert! Schuhe die mal nicht gleich Schrott gehen! Haben wir als Hallenschuhe gekauft wg der Sohle. Schuhe passen sehr gut und das PUMA Logo ist auf der Seite auch Super zu erkennen!

Nochmal kaufen....? Immer wieder - auch wg der Größen Auswahl - und der Preis war auch 5 ***** Wert!
am 9. Mai 2013
Nach ein paar Spielen Einlaufen sitzen die Schuhe mittlerweile richtig gut. Sie sind leicht und
ich habe ein gutes Ballgefühl. Einziges Manko die Schnürsenkel. Gehen ständig auf, da das Material einfach blöde gewählt ist.
Aber wenn man ne Doppelschleife macht gehts eigentlich. Man kann sich auch andere reinmachen.

Aber insgesamt zufrieden!
am 19. August 2015
habe einen etwas breiten Fuß und habe mit diesem Schuh endlich einen gefunden, der super passt. Zudem ist es einer der wenigen
Schuhe, der bei wöchentlicher Nutzung immer noch in gutem Zustand ist. Sollte ich wieder ein neues Paar benötigen, würde ich diesen wieder bestellen.