Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. Januar 2016
die Pralinen haben uns zu weihnachten sehr geschmeckt. viel besser als günstige no-name Produkte. da hat man die Qualität sofort gemerkt.
am 26. November 2013
Artikel war ein Geschenk an meinen Mann, der findet Lindt-Pralinen toll. Er hat sich sehr darüber gefreut.
Werde jederzeit wieder kaufen.
am 4. Oktober 2013
Lindt ist eine sehr gute Adresse für alle Schokoladensorten, auch dieser. Ich habe mit Erfolg diese Pralines verschenkt deshalb auch gekauft.
am 22. Dezember 2014
Die Pralinen Mischung ist als Geschenk gedacht, von daher kann ich sie nicht selbst bewerten. Bitte bei den Bewertungen keine Mindestanzahl von Wörtern vorgeben!!!!