Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 4. Februar 2013
...weil der Mantel unglaublich groß ausfällt und der Stoff sehr kratzig ist. Schnitt kann ich nicht beurteielen, weil er wie ein nasser Sack an mir hing. Auch die Zustellung war diesmal- gelinde ausgedrückt- ein Abenteuer. Und der Karton, in dem er geliefert worden ist, war total feucht/durchnäßt. Keine Ahnung wo der rumgelegen ist. Geht also umgehend zurück an AMAZON.
am 20. Dezember 2012
Der Mantel paßt super, er ist warm und gemütlich und sieht auch noch schick aus. Zur Zeit mein liebstes Kleidungsstück.
am 11. Februar 2013
Länge und Passform haben mich überzeugt. Der Schnitt ist außergewöhnlch. Die Druckknopfleiste ist sehr bequem und elegant. Auch der gr0ße Kragen gefällt mir sehr.
am 14. Februar 2013
Der rote Mantel ist einsame Klasse, Material toll (rot/orange), warm, Größe 36 passt genau, Preis unschlagbar. Würde ich jedem empfehlen.
am 9. Januar 2013
Ich möchte nicht immer von einer Maschine genötigt werden, mir irgendwelche Kommentare auszudenken. Aus meiner Sicht reicht die Bewertung mittels Sternen absolut aus. Andernfalls spare ich mir künftig Bewertungen ganz.
Schöne Grüße.