Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. April 2013
Die Qulität ist wirklich super.

Der Stoff passt sich der Körperform schön an und das Top ist relativ lang, was für mich ein großer Vorteil ist.

Die Farbe ist wirklich schön.

Die Größe fällt ganz normals aus, ich trage immer xs und in diesem Top auch!

Ich habe es mitlerweile in 8 Farben!

Daumen hoch.
am 14. Januar 2013
Tolle Farbe und die Qualität wie gewohnt bei Esprit sehr schön. Sehr angenehm auf der Haut. Der Schnitt ist relativ lang, was mir sehr gefällt. Reicht locker an die Oberschenkel runter. Größe 38 passt genau.
am 28. November 2012
Ich trage den Top als Unterhemd ,deswegen ist die Länge im Winter für mich sehr angenehm.Die verarbeitung und Stoff Qualität sind sehr gut.Größe stimmt auch .Ich trage 40/42 habe XL bestellt und das passt!
am 10. November 2012
Ich habe das Top in Blau und Beige gekauft- die Farben sind klasse. Das Top ist eng anliegend und länger als erwartet.Bester Preis und kürzeste Lieferzeit mit Amazon- dankeschön:)
am 26. Dezember 2012
Die Farbe (cognac Yellow) ist sehr schön.Das Top ist recht eng eine (Nummer größer wäre besser) und sehr lang.Für drunter ist es super,zum solo tragen für den Sommer ist es fast zu lang
am 18. Dezember 2012
Das Top ist super. Toller Schnitt und toller Stoff. Das Top ist sehr figurbetont. Man hat das Gefühl, dass der Stoff kühlt. Dieses Top kann ich nur weiterempfehlen.
am 24. November 2012
Es ist einfach richtig angenehm zu tragen, die Farbe und das Material sind super. Dieses Top kann man sowohl im Sommer tragen, als auch als Kompi unterm Pulli.
am 28. April 2013
hallo warum soll ich so viel schreiben die hose icht sehr schön,danke werde immer wieder bestellen da die ware gut aus gefallen ist ausser die schuhe
am 23. Januar 2013
.....allerdings hat sich beim zweiten mal tragen schon die Saum-Naht aufgelöst. Beim gleichen shirt in petrol ist das allerdings nicht passiert.....
am 24. November 2012
Material sehr gut, Farbe wie abgebildet. Punktabzug gibt es nur für die Länge. Bei einer Größe von 1,63 cm ist das Top sehr lang.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken