Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 14. April 2015
Die Maße der Schutztasche stimmen nicht mit der Beschreibung überein. Das Modell sollte 15,2x4,1x10,2 cm haben.
Achtung, die Schutztasche hat aber nur die Maße von 10,2x12,7x2,54. Laut Verkäufer hätte es Amazon falsch eingestellt.
Der Verkäufer könnte es ja auch mal berichtigen, denn es weicht ja erheblich von der Beschreibung ab.
am 23. November 2016
Das Teil ist eine Lachnummer / hier werden falsche Angaben gemacht. Das Teil ist nicht im Mindesten stoßfest, vielleicht kratzfest. Es ist absolut ungeeignet die FP zu schützen. Sehr dünneHaut, da ist mein Neopren schon dicker! Ich würde sagen: China-Dreck!
Mein Tipp: Finger weg, selbst 4 Euro sind zuviel! Kauft Euch ein richtiges hard-case, doch nicht so einen Schrott.
Mir ist der Aufwand zuviel, sonst würde ich es zurück schicken!
am 13. September 2017
Die Schutzhülle für das Western Digital Speichergerät ist nicht schlecht. Könnte aber nach meiner Meinung nach, etwas stabiler sein, da es aus einen sehr weichen und zu dünnen Stoff besteht. Es würde auch noch besser aussehen, wenn etwas mehr platz vorhandenwäre, in den man das Kabel mit unter bringen kann. Alles in einen, es Schütz das Gerät nur bedingt.
am 23. März 2015
Ich habe diese Tasche gekauft, weil sie auf den Fotos aussieht wie die original WD Tasche. Davon habe ich zwei in rot. Auf dem Reißverschluss Zipper ist bei meinen Taschen das WD Logo eingearbeitet, auf dieser Tasche nicht. Selbst eine 1GB Platte von WD mit ca. 1cm Dicke lässt sich nur unter Anwendung von leichter Gewalt in der Tasche unterbringen, mit der Folge, dass die Nähte anfangen nachzugeben.
Zwar nicht teuer, aber nicht für den gedachten Zweck nutzbar. Kann ich absolut nicht empfehlen.
review image
am 26. Juni 2017
Tolle Tasche zum guten Preis. Was will man mehr?!
Klare Kaufempfehlung, wer einer Transport- und Schutztasche für eine externe Minifestplatte sucht.
am 27. Februar 2016
Zu klein. WD My passport Ultra braucht eine grosse Case.
The case is too small for the device. Piece of shi......
am 18. März 2017
Gefällt mir gut.
Schnelle Lieferung und tolles Produkt. Tut was es soll, nicht mehr und nicht weniger.
Das Innenfach beherbergt gut das Verbindungskabel!
Klare Kaufempfehlung.
am 9. September 2017
von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt, Artikel habe ich als Gebrtstagsgabe verschenkt, dem Geburtstagskind hat die Tasche gut gefallen.
am 15. August 2017
Es war ein Geschenk, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen.
Amazon wil aber unbedingt eine Bewertung haben.
Da der/die Beschenkte zufrieden ist gebe ich 4 Sterne.
am 29. Juni 2017
Als Schutz für die 2TB-Platte ist dieses leichte case optimal. Es passt perfekt, sitzt, hält die Platte sauber und staubfrei.