Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 17. Februar 2016
Unser 3-jähriger Sohn liebt Feuerwehrmann Sam. Da kam die DVD gerade richtig. Es sind lehrreiche Episoden, so sieht er, dass man nicht mit dem feuer spielt. Auch wir Eltern sehen uns das gerne mit an.
am 29. Juni 2013
der absolute Hit seit vielen vielen Monaten. Unser knapp dreijähriger Sohn liebt "Feuerwehr Pam" sehr und schaut vor dem Mittagsschlaf täglich eine Folge (und am Wochenende gerne auch mal mehr, weil er den faulen Papi so leicht überreden kann).

Sehr schöne Serie für Kinder zwischen zwei und vier Jahren. Ruhige und einfache Bilder und eine leicht verständliche Handlung mit nur wenigen Protagonisten zeichnen die Episoden aus.

Leider gibt es die Staffel 7 (noch) nicht als kostengünstige Sammelbox, so dass der Ankauf aller 5 DVDs der siebten Staffel ordentlich ins Kontor schlägt - aber der Ärger über ein wenig zu viel bezahltes Geld ist beim Anblick der glücklichen Augen unseres Sohnes sofort vergessen.

Für Unentschlossene und Sam-Einsteiger empfehlen wir die Staffel 5-DVD-Box, die für schlappe 15 Euro enorm viel Sam bietet.
am 22. August 2013
Diese DVD ist eine animierte Folge von Feuerwehrmann Sam und daher finden wir es nicht so gut. Inhaltlich wirklich gut- eben Feuerwehrman Sam muss man mögen. Aber wir mögen die orginallen Folgen lieber- also die nicht animierten. Aber das ist Geschmackssache.
am 5. Mai 2015
Hallo,
habe diese DVD für meinen Neffen (2) gekauft, es war ein voller Erfolg.
"Es regnet, heute darf ich Feuerwehrmann Sam gucken!" Das ist das erste was er mir erzählt und strahlt. Gefühlte 800mal diese DVD geguckt und ich freue mich immer wieder wenn der kleine Mann Textsicher die Anfangsmusik mit singt. Er nimmt die Geschichten sehr intensiv auf und kann sie nacherzählen oder nachspielen, das macht er an nicht Regen-Tagen!!! Lerneffekt ist auch gegeben!
Schade das das alles jetzt am Computer hergestellt wird, fand die alte Handarbeit schöner, aber was solls das ist der Lauf der Zeit!
Länge der einzelnen Folgen sind passend für Kleine Leute, regt ihre Phantasie an und werden immer wieder gerne angeguckt!
Viel Spaß!!!!!!
am 18. April 2013
Einfach ein muss für jeden Feuerwehrmann Sam Fan!, :-) unser "großer" liebt die Filme und würde sie am liebsten den ganzen Tag anschauen!
am 25. Dezember 2013
Die "Sam" Folgen sind immer wieder spannend und lustig zugleich. Eben Kindgerecht! Selbst für größere Kinder immer noch ein Spaß.
am 11. März 2013
Die neue Serie hat wirklich gute Figuren. Meine Enkel schauen die DVD sehr gerne an. Ich kann die DVD sehr empfehlen.
am 3. November 2012
die qualität der dvd ist sehr gut der preiss passt auch und vorallem die zusendung ging sehr schnell.also kann man weiter empfehlen