Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

Plattform: PlayStation 3|Version: Steelbook Edition (exkl. bei Amazon.de)|Ändern

am 22. Oktober 2012
Das Spiel an sich ist mal wieder eine Steigerung gegenüber der letzten Ausgabe.MAnn kann eigentlich nur sagen FIFA wird von Jahr zu Jahr besser und es mcht wieder ein heidenspaß es zu spielen, nur stört es mich das das Spiel regelmäßig im Karrieremodus abstürzt.Daran sollte EA schnellstens arbeiten.
am 27. Dezember 2012
Warum muss Ich hier nach mehr schreiben? Alles ganz toll. . . . ' . ' ' . ' .
am 29. September 2012
Ich bin Fan der Fifa Serie von EA Sports seit dem ersten Spiel. Bisher hat sich EA Sports stetig gesteigert und Fifa 12 war sicher die Krönung.
Was sich EA Sports mit Fifa 13 erlaubt ist schlichtweg eine Frechheit.
Videospiele sollen Spass machen und dem Zeitvertreib dienen, leider findet dies jedoch nicht statt:

- das Gameplay ist das schlechteste seit Jahren
wie schon erwähnt soll das spielen Spass machen, wenn aber Bälle bei der Annahme verspringen (60%), Tore willenlos aus Flanken fallen, die man weder
steuern, noch verhindern kann, wenn also der Spielausgang vom Zufall und nicht merh von der Leistung des Spielers abhängt, wo bleibt da der Spass?

- will man online spielen, egal ob Season oder virtuelle Bundesliga, kann man schlicht verzweifeln, wird mal ein Gegener gefunden, geht die Verbindung vorm
Anstoß verloren und man muss erneut einen Gegener suchen (45%), ein andermal hängt sich das Spiel in der Arena auf und man muss das komplette Spiel
beenden und neu starten (45%) - nur in maximal 10% der Versuche kann man dann wirklich spielen

- usw. usw.

Wirklich enttäuschend, ich würde gerne spielen, wenn ich meine PS3 einschalte und ein Spiel starte und nicht nur starten, beenden, starten, beenden.......................................
am 5. Oktober 2012
wie in beschreibung. möchte mich nicht mehr darüber äußern/ärgern.
war definitiv emine letzte vorbestellung bei amazon. ps3 spiele und zubehör wird bei amazon nie mehr bestellt, viel zu teuer
am 18. November 2012
das "must-have" für alle Fussballfans.
Mußte ich schon vorbestellen, bevor das Spiel herausgegeben war.
Mein Sohn konnte es kaum erwarten und ist nun begeistert
am 29. September 2012
Das Spiel ist angekommen jedoch geht es nicht , immer wenn ich ultimate team spielen will steht dort verbindung zu fifa 13 ultimate team fehlgeschlagen oder eas fc nicht verbunden .Ich hoffe es ist nur eine kurze überlastung und es wird besser sonst muss ich wohl das spiel zurück schicken.
am 17. November 2012
Auch bei diesem Spiel, dass ich sehr gerne spiele, freie ich mich jedes Jahr auf das Erscheinen der nächsten Version!
am 27. September 2012
Das Spiel an sich sieht super aus!
Die Verpackung ist auch Top!
Lieferung war auch super!
Das spiel hängt sich im Hauptmenü auf!

Das geht nicht! Das Spiel kostet 80€ und ist nicht gerade billig!

Also das war nichts! Jetzt muss ein Patch her!!! gannzzz schneeeeelllll!!!!!

Nach dem Serverdebakel:

An sich gibt es leider kaum etwas neues!
+Die aktuellen Kader
+Der Online Modus/Virtuelle Bundesliga/Saison wie bei Fifa 12
+Animationen vor Spielbeginn ganz nett
+Karrieremodus ist sehr gut gemacht

das wars aber auch schon! Etwas traurig

-Grafik wirkt nicht modern
-die Kommentare immernoch gleich
-viele hänger im Spiel
-nervige Bugs
-Verbindung zum EA-Server immernoch nicht konstant
-Pro nur im Karriere/Online-Modus verwendbar
-Die Spieler verhalten sich teilweise eigenartig
-schlechte Torhüter
-Schussverhalten zum Vorgänger schlechter
-zu viel gestolpere und rumgedränge im Mittelfeld
-Die Ballannahme nervt und das Passverhalten ist schlecht

Mein Fazit:

Ich komme mit dem Fifa 13 grade so zurecht, weil der Karrieremodus ganz interessant ist! Der Online-Modus mittlerweile auch!

Der Preis zu teuer!!!!!!!

Aber für echte Liebhaber die etwas von ihrem Geld haben wollen, lohnt es sich nicht!
am 19. November 2012
Das fast beste Fifa,da es sehr viele Bugs gibt ist es nicht das Beste Fifa es ist gut s
auser im Online Modus Kònnen manche das spiel haken
am 28. September 2012
Das Spiel ist Müll!
Fifa 12 war deutlich besser!
Mann verliert auf Amateur selbst nur noch den Ball, kommt nicht durch.
Tore schiessen geht auch schonmal garnicht!
In Fifa 12 hatte ich auf Weltklasse keine Probleme und in Fifa 13 gewinnt man nicht mal auf Amateur.
Alles ist total unübersichtlich.
Dann kackt das Spiel ständig ab.
Finger Weg davon und lieber weiter Fifa 12 spielen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken