Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. Mai 2017
Fehlerhafte Datei. Startet, spielt aber nur Ton ab und kein Bild. Absturzmeldung im Hintergrund folgt. Absolut keine Kaufempfehlung. Frechheit von Amazon und von Astragon gleichermaßen eine solche Datei zum Download bereitzustellen.
am 28. Juni 2013
Das Spiel hat eine eher schlechte Auflösung und ist im allgemeinen ein anspruchsloses Spiel schlichtweg langweilig das ist allerdings meine Meinung
am 31. August 2013
ACHTUNG wenn ihr Win8 benutzt läuft das spiel nicht bitte beachten.

aber da ich noch 9 wörter brauche muss dieser sehr sinnlose satz noch dazu.
am 9. Juni 2016
Langweiliges spiel für relativ teures Geld . Spiel macht nur im schnellen Vorlauf Spaß , das anlegen und das rangieren im Hafen kommt leider einfach zu Kurz . Stumpfes hin und her gefahre zu wenig Schiffe
am 17. Juni 2016
man muss es mögen, ich habe spass an dem spiel !

grafik könnte besser sein nur für den preis habe ich nichts anderes erwartet
am 12. März 2013
Programm entspricht meinen Erwartungen und ist besonders geeignet für Computer Anfänger.
Leistung und Preis haben meine Erwartungen übertroffen.
Kann ich nur empfehlen.
am 8. Februar 2013
An sich ist der Simulator gut gedacht, aber die Navigation der aktuelle Standpunkt ist Katastrophal dargestellt. Habe das Spiel nach einer Woche Spielversuche vom Rechner Deinstalliert. Da gibt es Besseres!
am 20. Mai 2013
tolle spiel, schneller download. tolle grafik, einfache handhabung, haben steuermodul dazu erworben was das spiele sehr praxisnah macht. kann das spiel nur empfehlen.
am 1. Februar 2015
was für ein fehlkauf. möchte mein geld zurück!!! game is crashed. sagt er mir, macht kein spass sowas, gruss herr jensen
am 13. Dezember 2014
Guter Simulator was den Preis angeht, dennoch braucht es einiges an Übung, bis man die Steuerung dann im Griff hat.