find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 11. April 2014
typischer Bekker halt. es macht Spass, seine Bücher zu lesen. Fesselnd un d vor allem, was ich mag, Lokalkolorit. Viel Spass beim Lesen:-)
am 30. Mai 2014
Alfred Bekker weiß zu unterhalten. Zwei Kurzkrimis und zwei längere Geschichten. Flüssig zu lesen, machte Laune auf mehr. Vielen Dank!
am 15. Oktober 2013
Die Krimis sind spannend geschrieben, man kann sich hinein versetzen (für mich wichtig). Macht Lust auf mehr. Gut für zwischendurch.
am 31. März 2013
Nette Mischung von vier Krimis. Teilweise spannend bis zur letzten Zeile. Ich kann dieses Buch nur jedem Krimi Fan
empfehlen.
am 2. Dezember 2013
sehr unterhaltsam zu lesen. gut geschrieben es wird beim lesen nicht langweilig , spannend aber nicht reißerisch. Eìne gute Wahl
am 23. Januar 2014
Es handelt sich hier um ein Geschenk, welches beim Beschenkten gut angekommen ist. Also alles Bestens, kann man nur empfehlen!
am 9. September 2013
Ist gut zu lesen für mich nicht ganz so spannend aber Unterhaltsam.Werde trotz dem noch weitere Krimis in dieser Art lesen.
am 17. März 2013
Mir hat es Spaß gemacht, das Buch im Urlaub zu lesen. Die Geschichten waren spannend und hätten ruhig länger sein können.
am 9. April 2013
beim stöbern war ich schon begeistert mein mann kommt aus nrw ich freu mich es zu lesen leider war noch keine Zeit
am 23. November 2012
Hat mir ganz gut gefallen aber weniger wäre MEHR gewesen!
Von NRW kommt etwas wenig in dem Buch zur Sprache!