Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Mai 2013
Eine Bibel ohne Inhaltsverzeichnis!!! Sehr .mühsam. Wozu ist das denn gut. Das gibt's doch sogar schon auf kostenlosen Versionen, nur leider nicht auf dem Kindle.
Und auf den Seiten steht nicht, in welchem Buch man sich gerade befindet, so wie das bei beseelen viel üblich ist. Das bedeutet, dass man bis zum Beginn des nächsten Hafen Buches einzeln durchblättern muss, um zu wissen, wo man ist! Ich mache mir jetzt ein Inhaltsverzeichnis über die Markierungsfunktion, da ich das Buch schon mal gekauft habe...
am 2. Juni 2013
Schade, da ist das fehlende Inhaltsverzeichnis , welches den Gebrauch so sehr erschwert, dass man die Lust zur Nutzung verliert. Ich möchte deshalb diese Bibel zurückgeben und bitte um Rückerstattung des Geldes. Dank u. Gruß
Manfred Olszewski
am 28. September 2012
Leider ist es mir bisher nur auf den PC gelungen diese gute Bibelversion zu lesen,da ich mit dem Reader nicht klar komme der nomal auch diese Version lesen sollte.Schade ich probiere noch,wünschte mir aber eine Hilfe von den Betreiberndieser Bibel.