Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,17 €

am 6. Juni 2013
Tolles Lied, sonst hätte ich es wohl kaum gekauft und runtergeladen. Mit dem Amazon-MP3-Downloader übrigens spielend einfach und alle jemals gekauften Lieder sind im Amazon-MP3-Cloud-Player gespeichert!
am 8. November 2013
sehr schöne musik, wollte ich haben, gekauft, runtergeladen und schon mindestens 100 mal gehört!
dafür vielen dank am amazon! gruß aus berlin.
am 15. Oktober 2013
Damit sie während der Autofahrt wa zum Mitsingen hat :))
so ist irgendwie jeder zufrieden
und mit der Zeit singen dann alle mit ...
am 3. September 2015
Alles erst mal prima. Der Titel lässt sich eigentlich auch sehr gut zum Sprechen anderer Texte nutzen. So etwas hatte ich gesucht - nicht zu schnell - auch für Anfänger der Rap-Kunst geeignet... Leider hakt der Track immer mal wieder (d.h. der Beat stoppt), was stark irritiert. Vielleicht ist es im Original ja auch so, aber wenn man den Track anders nutzen möchte, stören die Pausen!!!
Weiß jemand einen Track, den man für meine Zwecke besser einsetzen kann???
am 25. April 2013
In seinem neuen Lied erfahren wir, dass der Mann mit der Pandamaske im Olymp der Musikwelt angekommen ist und seiner Freundinnun die Welt zeigen und alles kaufen kann. Man gönnt es ihm und wünscht ihm aber, dass er schnell zur Musik zurückfndet, sonst muss sich am Ende sein Bay doch noch Sorgen machen.
am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 14. September 2015
am 5. März 2013
Ich finde Leute hinter Masken lächerlich, ich kann Cro auch nicht als Rapper bezeichnen, aber all dieser Vorurteile zum Trotz:
Das Lied ist toll!
Hat einen tollen Beat, einen super Text und vermittelt einfach rundum gute Laune!
am 25. August 2014
Wieder ein großartiger Song von Cro (Musik/Text: Cro & Kilians u.a.) Rapptext: Aus der Sicht eines Lyrischen Ich's, das sich an seine Freundin wendet. „Einmal um die Welt“ ist zu wenig! Ich kann es euch nur empfehlen, und dann rappt ab.
am 17. Juli 2013
Tolles Lied mit Ohrwurm-Charakter.
Das man das Radio mal lauter dreht, kommt wegen dem üblichen gespielten Einheitsbrei eh zu selten vor.
Da man beim Hören diese alberne Panda Maske nicht sieht, ist mir auch das egal :-)