Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 3. Dezember 2013
Ich bin Künstler und habe mir diesen Verstärker gekauft um unabhängig von einem Stromanschluss arbeiten zu können.
Das gute an diesem Verstärker ist, dass er viele Anschlussmöglichkeiten zum Abspielen Musik hat. Ich kann einen USB-Stick verwenden, mein Iphone (bis Iphone 4S,) oder eine CD. Ich habe bereits viele Jahre mit dem Vorgängermodell gearbeitet (mit Stromanschluss) das nur einen CD-Player und Kassettendeck hatte. Die Einstellmöglichkeiten des Sound waren m.E. bei dem alten Gerät besser. Dort gab es getrennte Höhen - und Tiefenregler und einen Drehregler für den Echoeffekt.
Beim AZP6/12 gibt es lediglich 5 wählbare Soundeinstellung, wie z.B. Rock, Pop, Jazz.
Der Verstärker ist klein und handlich und reicht aus um in einer Schulaula oder einen kleinen Sporthalle Stimme und Musik zu verstärken. Ich habe vor einer Woche in einer Schule vor ca. 120 Kindern gespielt und alle haben gut gehört was ich von mir gegeben habe. Die Rollen sind ein wenig klein. Wenn man das Gerät häufig ziehen muss, empfiehlt es sich, es ggf, auf einen Trolli zu befestigen.
am 1. Mai 2015
Die Anlage ist sehr unhandlich, wobei sie als Trolley gut ist.
Für größere Räume ist sie zu leise (ZUMBA Kurs) und bei durchlaufenden CD's macht die Anlage nach jedem Lied eine kurze Pause, sodass es für Aerobic Kurse nicht geeignet ist.
Für Klassenräume etc. ist die Anlage sehr gut, da alles angeschlossen werden kann und die Anlage dafür wahnsinnig günstig ist.
am 30. Juni 2013
Wer kennt es nicht beim Grillen auf einer Wiese fehlt die Musik um den Abend abzurunden?? Aus dem Smartphone scheppert die Musik.... Warum das Smartphone nicht an das AZP6 anschließen wo der Akku eingebaut ist?? Wer es klassisch mag hat sogar ein Tap Deck integriert wie auch ein CD Laufwerk. Da das AZP 6 Rollbar ist wie ein Koffer zieht man es gemütlich hinter sich her einfach Fantastisch und sehr zu empfehlen ;-) Die Soundleistung ist sauber und laut genug.

Alles in allem ist alles drin und ich kann das Gerät nur empfehlen.
am 27. Dezember 2013
Ich war auf der Suche nach einem mobilen Soundsystem, welches sämtliche Wiedergabefunktionen mit sich bringt. Nach langer Suche muss man sagen, dass der "Philips AZP6/12" wohl so ziemlich das einzigste System ist, dass dann auch alle Wiedergabefunktionen zu bieten hat und man die Möglichkeit hat seine Musik von CD, USB, MP3, Smartphone, Tablet und sogar Kassette wiederzugeben. Der Lautsprecher hat eine annehmbare Größe, ist nicht zu schwer und kann anhand des Teleskopgriffs und der Rollen leicht transportiert werden. Die Verarbeitung ist soweit ganz gut, einzig an der Oberfläche hat man es mit recht viel Plastik zu tun und auch das CD-Fach ist schon etwas sehr lapperig, was dann auch einen ziemlich billigen Eindruck hinterlässt. Beim Einlegen der CD ist also Vorsicht geboten um das CD-Fach nicht gleich mal abzubrechen. Die Wiedergabe von CD`s funktioniert einwandfrei, diese werden flott eingelesen und laufen ohne Probleme. Ebenso verhält es sich mit dem USB-Anschluss, der USB-Stick wird sofort erkannt und es kann Musik in sämtlichen Formaten problemlos wiedergegeben werden. Eine super Sache ist natürlich die Docking-Station, auch wenn sie hier natürlich nur wieder fürs iPhone ausgelegt ist. Wer wie ich kein iPhone besitzt kann sich mit einem Bluetooth-Adapter für die Docking-Station behelfen. Ich verwende den "AudioAffairs BT101" (aktuell 9,99 Euro), welchen man einfach auf die Docking-Station steckt und dann per Bluetooth mit seinem Smartphone oder Tablet verbindet. Somit steht einer Musikwiedergabe über das Smartphone bzw. Tablet nichts mehr im Wege. Für das Tablet ist an der Oberfläche auch noch eine Ablage vorhanden. Zum Bluetooth-Adapter sei noch gesagt, dass ich hier mehrere testete und der "August MR100" und "Pure²" bei diesem Soundsystem nicht funktionierten. Der "AZP6/12" hat dann tatsächlich auch noch ein Kassettendeck mit an Bord, was für viele wohl überflüssig, bei meinen vielen Schubladen voller alter Kassetten aber ein willkommenes Extra ist. Der Sound ist wirklich ordentlich, das Ding hat einen anständigen Bums und der Klang ist wirklich gut, auch wenn man hier nur auf die vorhandenen Einstellungen (Jazz, Rock, Pop, Classic und einer Bass-Boost-Funktion) zugreifen kann und eine separate Einstellung von Bass und Höhen nicht möglich ist. Für Garagen-und Gartenpartys reicht das Soundsystem locker aus und man kann auch größere Räume damit beschallen. Dieses Soundsystem kommt unter anderem bei einem Zumba-Kurs in einem ca. 100qm Sportraum zum Einsatz, wofür es optimal geeignet ist.

Mit Ausnahme von dem arg lapperigen CD-Fach und vielleicht noch dem etwas billigen Plastik sowie der nicht vorhanden Möglichkeit den Klang manuell einzustellen ist dieses Soundsystem rundum gelungen. Es verbindet wie gesagt alle Wiedergabemöglichkeiten mit einem ordentlichen Sound und leichter Transportmöglichkeit und kann zudem durch den eingebauten Akku stromunabhängig betrieben werden kann.
am 28. Januar 2016
Habe diese schöne Musikbox im Auftrag für einen Kindergarten gekauft.
Als wir sie das 1. Mal auspackten, ließ sich das CD-Fach gar nicht erst öffnen.
Der Rückversand kostete mich 15€, die ich auch anstandslos bezahlt habe, kann ja mal passieren.
Als wir sie dann das 2. Mal auspackten, ließ sich das CD-Fach zwar öffnen, spielte aber keine CD ab.
Auf Nachfrage einer kulanten Regelung bekam ich nur den Hinweis, da solle ich mich doch an Philips selber wenden.
Ich musste wieder 15€ bezahlen, absolute Frechheit!!!!
Noch nie was von Gewährleistung gehört!!!
Ganz schlechter Seller, würde es gehen, hätte es NULL STERNE gegeben von uns.
am 20. November 2013
Ich habe diese Box bei einem anderen Hersteller bestellt. Sie ist heute angekommen und leider war auch bei mir die CD Lade bereits vor dem ersten Gebrauch defekt. Es handelt sich um billigstes Plastik bei der CD Lade. Schade denn dieses Gerät vereint als fast einziges alle Funktionen wie CD, Kassette, I-Phone Dock und Micro. Der Sound soll auch in Ordnung sein. Aber die Qualität hat mich absolut enttäuscht. Schade ich kann nur abraten.
am 19. Juni 2013
Der AZP6 ist eine 2x30 Watt starke Musikbox, die aussieht wie ein Lautsprecher auf Räder und dank Teleskopgriff bequem wie ein Rollkoffer (Handgepäckgrösse) transportiert werden kann. Wie man es sich für unterwegs wünscht, besitzt das Gerät einen leistungsstarken, integrierten Akku, der stromunabhängig für mehrere Stunden Musik sorgt.

An Anschlussmöglichkeiten lässt der AZP6 keinen Wunsch offen: iPhone und iPod Anschluss (ab 3GS/iPod1) und Lagerungsplatz für ein iPad, zwei Mikrofon Anschlüsse (1 Mikro wird mitgeliefert) für Karaoke, einen USB-Port, einen 3,5mm Eingang für Klinkenstecker und somit sämtliche MP3 Player- oder Handyformate, einen CD-Player und Kassentenplayer inkl. Aufnahmefunktion, sowie Chinch-Steckplätze für alle anderen restlichen Geräte – man hat wirklich an alle Möglichkeiten!

Zusätzlich lassen sich noch verschiedene Equalizer Einstellungen einfach über knopfdruck einstellen sowie einen satten Bass zuschalten. Die Klangqualität überzeugt auf ganzer Linie und wirkt absolut professionell.

Durch seine kompakte Grösse, praktischen Rollen & den Teleskopgriff, sowie dem integrierten Akku und allen erdenklichen Anschlussmöglichkeiten, eignet sich der AZP6 wirklich für jede Gelegenheit und kann dank seiner einfachen Bedienbarkeit auch von Jedermann problemlos bedient werden. Somit ist der AZP6 ideal für drinnen (Alternative zur Stereoanlage, ideal für Anlässe oder Sportevents usw.) unterwegs oder z.B. für die hauseigene Gartenparty – mit dem AZP6 ist man wirklich für Alles gerüstet.
am 7. Oktober 2015
Schnelle Lieferung - wie gewohnt. Daher hier schon einmal ein Plus.

Super an dem Gerät ist, das man viele verschiedene Abspielmöglichkeiten hat. Praktisch sind auch die Rollen, womit man keine Probleme mein Transport hat und es gemütlich ziehen kann ohne sich einen Bruch zu tragen. Der Sound ist gut und die Lautstärke für eine kleine Gartenfeier ausreichend.

Wir sind zurfrieden damit.
am 21. Dezember 2015
Das Gerät hat alles, was wir uns wünschten. Leider funktioniert das CD-Laufwerk nicht, zeigt immer "NO DISC" an. Umtausch auf unsere Kosten.
Das neue Gerät hat den selben Fehler und spielt keine CD's ab. Sehr schade. Rückgabe, wieder auf unsere Kosten.
am 3. Juni 2013
Ich bin voll zufrieden! Super Klang, viele Abspielmöglichkeiten und Anschlüsse: CD, Kassette, ipod, USB, Mikrofon - genial auch für Karaokefans! Was will man mehr?! Also von mir: Kaufempfehlung!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken