am 25. April 2014
Die Figuren wurden begeistert aufgenommen, sind auch im Detail gut gemacht.

Kleiner Minuspunkt ist die Größe, die könnte etwas größer ausfallen. Das war jedoch durch die Massangaben bekannt.
am 20. November 2014
Die Figuren könnten qualitätsmäßig auch aus einem Ü-Ei stammen... Nein, nictmal das... Keine 2,- wert! Wenn es nicht ein Geburtstagsgeschenk gewesen wäre hätte ich sie zurück geschickt!
am 12. Dezember 2012
Unsere Tochter (3 Jahre) ist großer Yakari-Fan! Diese Figuren waren bisher das beste Geschenk!
Sie sind täglich im Einsatz. Unsere Tochter spielt mit den Figuren die Geschichten von Yakari nach.
Außerdem sind die Figuren sehr robust und die Farbe hält auch! Sogar im Wasser :-)
Sie waren ihr Geld auf jeden Fall wert! Sehr zu empfehlen!
am 25. Januar 2015
Die Figuren waren als Geschenk für meinen Neffen gedacht.

Er ist ein großer Fan der Serie und hat sich riesig über die Figuren gefreut.
Auch seine Mama war positiv überrascht.

Besonders, dass die Figuren weicher sind, gefällt uns sehr. Sie sind gut verarbeitet .

Mein Neffe spielt tagtäglich mit den Figuren und geht mit ihnen nicht zimperlich um. Auch wenn ich bei den Flügeln des Adlers und auch den dünnen Beinen des Pferdes skeptisch bin, so halten sie bislang einwandfrei.

Ich würde die Figuren wieder kaufen.
am 19. September 2012
nett aber viel zu teuer. der kleine hat sich gefreut aber als geburtstagsgeschenk optisch ziemlich "mickrig"/mager!
pädagogisch wertvoll, da die figuren schon zum nachspielen der yakari geschichten anregen.
lieferung und abwicklung problemlos.
am 18. März 2013
super Set!!! - allerdings fehlt der "normalle" Yakari - ohne Pfrerd, Feder oder Federnschmuck. Sonst nichts auszusetzen. Verleht sehr zum Nachspielen! (unser Mädchen ist 4 Jahre alt)
am 4. Januar 2013
Unser Sohn hat dieses Set zu Weihnachten bekommen und war voll auf begeistert! Die Figuren sind zwar klein - daher ein Stern Abzug - jedoch lässt sich prima damit spielen. Definitiv für echte Yakari-Fans zu empfehlen!
am 4. Januar 2015
fuer fans von yakari ist diese sammelbox ein muss! leider fehlen noch die pferde grosser grauer und feuerhof von yakaris freunden, aber ansonsten sind unsere beiden kinder 4 und 6 sehr damit zu frieden. die farben sind sehr echt und die verarbeitung gut, die figuren sind aus plastik und eignen sich auch fuer die badewanne :) alles in allem ein guter kauf!
am 28. Juni 2013
die figuren sind zwar etwas klein aber sehen den originalen doch sehr ähnlich etwas zu teuer aber emilia hat sich gefreut und das zählt
am 24. Januar 2014
meine kinder sind begeistert und haben sich sehr über die figuren gefreut.
sie sehen schön aus und sind- sehr wichtig- auch stabil.
würde ich jederzeit wieder kaufen.