Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 13. September 2014
alle kabel sind am arsch nach einem tag und eins kam schon kaputt an also richtig mies-.- einfach richtig richtig schlecht
am 23. November 2014
Die Kabel passen gut und werden von sämtlichen IPhones akzetiert. Es gibt keine Fehlermeldung "Laden mit Zubehör wird nicht unterstützt", so wie wir es mit anderen Artikeln bereits erlebt haben. Auch der Auto-Stecker sitzt gut und wackelt nicht. Für den Preis: sehr gut.
am 5. Januar 2015
Die Ladestation war nach wenigen Wochen kaputt. 2 Kabel auch. Ich habe das Set 2 mal bestellt - einmal für daheim und einmal fürs Büro. In beiden Fällen war die Ladestation bald kaputt. D.h. es war kein Zufalls-Fehler sondern scheint normal zu sein, dass es nach wenigen Wochen nicht mehr klappt. Schade :-(
am 5. Januar 2015
Also das war mal wieder ein unterirdisch schlechter Kauf von Appel Produkten die Leitungen sind so lang das kaum Strom am Gerät an deswegen dauert der Ladevorgang Tage. Nach 2 Wochen hatte ich nur noch den Kfz Adapter
am 9. Juli 2014
iphone 4s - sieht aus als würde es geladen -wird es aber nicht.
ipad 1 - sieht aus als würde es geladen - wird es aber nicht.
auch mit anderen original-netzteilen nicht zu gebrauchen.
klar, ich bezahle billig also bekomme ich auch nur billig.
das material ist aber komplett unbrauchbar!
am 21. April 2015
Leider haben diese Kabel nicht mal 2 Monate gehalten, überall war am ende ein kabel bruch dabei habe ich sie werder geknickt zusammen gerollt oder sonst was aber alles am steckdosen adapter gebrochen also nicht zu empfehlen
am 27. September 2014
und für den Preis ist das Setangebot natürlich okay. Jedoch verbindet sich das IPhone immerzu neu, wenn man es am Notebook anschließt. Es ist zwar nicht gravierend und für diesen Preis ein kleineres Übel, aber nervt ein bisschen.
am 30. Juli 2014
Seit ich diese Kabel verwende, lädt mein iPhone deutlich langsamer in der Steckdose und auch an meiner mobilen Akkustation. An sich funktioniert sämtliches Zubehör, jedoch alles etwas verlangsamt. Dafür haben die Kabel aber auch eine angenehme Länge. Wer Zeit hat beim Laden, kann bei diesem Preis zuschlagen.
am 8. November 2014
...Set von 6 in 1 ! Leider war nach noch nicht mal 14v tagen die mittlere Verlängerung defekt und kurz darauf auch das kurze Kabel. Das gaaanz lange Kabel hält daür um so besser. Aber für diesen Preis ist das schon okay!
am 6. August 2014
Bei dem Preis dieses Sets ist die Erwartung an die Qualität natürlich nicht hoch.

Das Dock wiegt im Vergleich zum Original deutlich weniger - deswegen droht es zu kippen
Die Stecker eines Kabels fielen noch vor dem ersten Gebrauch ab und die Netzstecker werden verdächtig heiß.
Das halb lange Kabel ist im Auto im Einsatz.
Das lange Kabel ist für mich zu lang.

Alles in allem leider nur zwei Sterne

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken