Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 11. März 2014
Eigentlich eine ganz schöne Hose, und seit langem eine, die auf Anhieb passt, dachte ich.
Denn Bundweite und länge passen absolut perfekt. Ich weiß aber nicht was sich die Designer bei den Beinen gedacht haben. Ich komme da einfach nicht rein. Also wer nicht extrem dünne Beine hat, sollte die Finger davon lassen.
am 25. August 2013
Die Hose hat mir bei meiner mehrwöchigen Reise nach Afrika sehr gute Dienste geleistet. Konnte ich gut tragen und erfüllte ihren Zweck voll.
am 1. Mai 2013
ja ich winde sehr gut die ware wahr so scnhell bekommen ich habe nicht so gedacht zuschnell ich winde gut ich wünsche euch alles gut
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

63,55 €-69,99 €