flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 30. November 2014
Ich hatte zwei Orginalakkus - einer hat inzwischen nach höchstens 15 Aufladungen ganz still, heimlich und plötzlich seinen Geist aufgegeben. Dieser "Fremdakku" hält genau so lange seine Kapazität wie das Orginal, kostet aber vergleichsweise sehr wenig.
Diesen Akku kann ich nur jedem empfehlen
am 16. Januar 2016
Es war oo gut, wie ich es erwartet hatte.
Ich bin voll und rundum zufrieden.
Es ist unbedingt jedem zu empfehlen.
am 11. April 2013
Ich habe diesen Akku zusätzlich zu dem orig. Akku von der Cam.
Es macht das was er soll und fällt im Vergleich zum Original nicht weiter auf.
Sprich, nicht gefühlt kürzer oder länger.
am 19. Dezember 2013
Der erste gelieferte Akku war ruck-zuck leer. Dieser wurde anstantslos ersetzt, ohne dass ich den defekten zurücksenden musste. Der zweite Akku ist in Ordnung. Eine Ladung hält zwar nicht so lang wir der Orginalakku von Panasonic, dafür kostet dieser aber 7mal so viel..
am 1. Juli 2014
Sehr guter Shop. Beste Ware. Bin super zufrieden.
Würde wieder hier kaufen. man kann nur diesen Shop
weiter empfehlen. Super
am 23. Juli 2013
Benütze diesen Akku ausschließlich für meinen Camcorder. Bin sehr zufrieden mit Preis und zu Verlässlichkeit. Würde in immer wieder kaufen.
Gruß Ernesto
am 13. April 2013
Akku arbeitet einwandfrei wie Orginal in Kamera.Preis / Leistung somit völlig in Ordnung. Kann man nur weiter empfehlen,
würde ich wieder kaufen.
am 15. August 2014
es ist immer gut einen 2.Akku dabei zuhaben, vorallem wenn Videos aufgenommen werden,da hier schneller eine Entladung erfolgt
und weitere Aufnahmen sonst nicht möglich sind
am 9. März 2013
Dieser Akku hält wirklich sehr lang und ist nicht gleich leer. Bin sehr zufrieden damit und würde ihn wieder kaufen.
am 12. Dezember 2014
Vielen Dank für diesen Artikel! Gute Qualität und rechtzeitige Zustellung! Prima! Funktioniert ganz gut! Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf. Es ist in Ordnung! ich kann es nur weiter empfehlen. Danke für die Mühe.

1 beantwortete Frage anzeigen