Plattform: PlayStation 3|Version: Game Of The Year|Ändern

am 11. Februar 2013
- Best Batmen Game (until now)
- & zum Cybermonday im Dezember, auch super Preis!
- viele features und extras durch die "Game of the year"-Edition!
am 31. Dezember 2012
Eines der Besten Spiele die es für die PS3 gibt. Atmosphäre ist extrem gut. Und die GOTY ist für diesen Preis einfach ein Muss (Akion 18,99 €) Auch ein "Nichtbatmanfan" wird es mit diesem Spiel werden.
Meine Top 3 PS3 Spiele sind:
1 Dark Souls
2 Fallout 3
3 Batman Arkham City
am 8. März 2013
Dieses Spiel ist sehr zu empfehlen für Leute, die ein Adventure-Spiel mit viel Abwechslung suchen. Teilweise ist der Spielverlauf (bzw. die Story dahinter) etwas sprunghaft und unübersichtlich.

Alles in allem kann man nicht groß meckern, v.a. bei dem Preis.
am 16. März 2013
Alles drin was Batman anbelangt.
So Was sollte es in allen Spielen geben.
Dies ist natürlich nur was für Dark Knight fans.
Hinweis: Game wurde erst kurz verwendet.
am 8. Februar 2015
leider geht es nicht mehr weiter, ich soll den Sequenzer verwenden, der sich nicht auswählen lässt.
Schon nach 6% des Spieles muss ich wegen einens BUGs abbrechen.
Teurer Spass !
am 16. Februar 2013
Absolut Geniales Game, hätte ich nie gedacht. Ich werde mir jetzt auch Arkham Asylum holen, der als Vorgänger schon ebenso Erfolgreich und Gut war.
am 26. Februar 2013
Gutes Spiel mit toller Storyline. Ist das Geld definitiv wert und ich würde es mir auf jeden Fall nochmal kaufen.
am 8. März 2013
sehr schönes Spiel, das meinen Sohn sehr viel spass macht. Es war ein Geschenk von uns was
bei ihm an kam.
am 21. Mai 2014
Ich habe es schon auf der 360, und dann darf das ganze auch auf der PS3 nicht fehlen! einfach top das Game
am 20. Oktober 2012
Das Spiel ist Action geladen und einfach nur genial!
Die Sequenzen ala Metal Gear Solid gefallen mir sehr.
Das verprügeln von Ganoven ist top und macht sehr viel Spass.
Für Action und Batman Fans sehr zu empfehlen! :) :) :)

19,99 €-89,95 €