find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Plattform: PlayStation 3|Version: Standard|Ändern

am 3. Juli 2013
Super spiel.
Würde ich jedem fan von fightgames empfehlen derentweder Mortal Kombat fan ist oder
mal was anderes sehen will.
sehr schöne Grafik
steuerung war für mich zwar gewöhnungsbedürftig aber präzise
Sehr aufwendig designt im allgemeinen nicht nur optisch da können sich gewisse andere firmen ein beispiel dran nehmen
am 14. Mai 2013
Ich muss schon sagen das eines der besten Spile seit langen. Hammer Grafik,Viele Zustatz Missionen und gute Storry
ich kann es nur Empfelen
am 3. Juni 2013
würde das spiel 78 % spielspass geben. wer batman und co. mag zuschlagen !
story modus ist sehr cool wie ein comic film.
am besten warten wenn das spiel günstiger wird...
ansonsten youtube filme anschauen !
am 6. Dezember 2013
Ich habe dieses Spiel als Geschenk erworben und doch kam ich nicht umhin es einmal selbst zu testen. Super Tragik, leicht verständlich und definitiv auch für wenig erfahrene Zocker geeignet.
am 22. Juli 2013
Sehr geniales Spiel und meiner Meinung nach ne Super Grafik. Viele unterschiedliche Characktere mit besonderen Kampfvorteilen machen noch mehr fun. Kann es nur weiter empfehlen.
am 22. Juli 2013
Mein Sohn hat sich das PS3 Spiel " Injustice " zum Geburtstag gewünscht. Er ist davon total begeistert gewesen. Das Preisleistungsverhältnis in unschlagbar.
am 13. Juni 2013
Hab mir das Spiel gekauft weil ich großer Mortal Kombat-Fan und auch Batman-Fan bin, die Grafik ist wirklich Zucker das muss ich zugeben. Die Stimmung wirkt wirklich bedrückend, dass hab ich noch bei keinem anderen Game so erlebt, da wird man richtig depri wenn man das ne Zeit lang spielt xD. Die Farben sind sehr blass gehalten und es wirkt sehr düster. Was mir aber gar nicht gefällt ist das Gameplay. Es gibt viel zu viel Schnick-Schnack mit irgendwelchem komischem Geblocke das nur noch nervt. Das Tutorial ist schon so schwer die Kombos bekommt man fast nicht hin, zumindest einige davon. Gut ich kenn sowas von Mortal Kombat das man die Tasten teilweise wirklich extrem genau drücken muss aber hier kommt es mir fast noch schlimmer vor. Die Herausforderungen fand ich auch recht öde und die Ladezeiten Online sind wie bei fast jedem Spiel einfach zu lang. Ich vergebe zwei Sterne weil ich die Grafik super finde und es gut gemacht ist, Spielspaß kam bei mir aber keiner auf. Hab ca. 26% der Trophäen geholt und dann wars das für mich. Mortal Kombat kann man auch ohne ständiges Üben spielen aber Injustice ist für "Gelegenheits-Beat-Em-Up-Zocker" nicht zu empfehlen. Ich habe keine Lust weiß Gott wie viele Kombos zu lernen, schließlich gibt es noch hunderte andere Spiele die drauf warten gezockt zu werden ;-) Wer sich intensiv damit beschäftigen möchte der kanns gern mal versuchen, ich habe schon nach einigen Stunden die Lust verloren gehabt.
am 9. Februar 2014
War ein Weihnachtsgeschenk. Ist sehr gut angekommen. Kann man wohl Weiterempfehlen. Vor allem im Multiplayer modus soll es wohl sehr unterhaltsam sein^^
am 20. Juni 2013
Ich war possitiv überrascht worden , das Spiel ist besser als vermutet . Actionreiche Spannung und bekannte Gegner der Superhelden . Zwei Daumen hoch.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Januar 2014
Bestellung kam schnell an, alles wunderbar. Über das Spiel kann ich nicht viel sagen da ich nur eine XBox habe und es als Geschenk gekauft habe.