Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Schwarz|Ändern

am 26. März 2016
Bilder machen sowie ausdrucken funktioniert ohne Probleme, Bedienung nach ein paar Versuchen einfach. Ideal für Schnappschüsse und Leute die nicht gerne umständlich Bilder ausdrucken oder bestellen wollen oder können. Verschiedene Einstellungen vor der Aufnahme und Bildbearbungsmöglichkeiten vor dem Ausdrucken möglich. SD-Speichermöglichkeit super. Nix für Profis aber für Gelegenheitsfotografen perfekt.
am 23. März 2016
Kamera ist super. Sehr praktisch und Nostalgie pur :-) leider gibt's ein Problem mit dem Aufladen. Einmal nach 2 Monaten aufgetaucht, einmal bei der ersten Verwendung. Hab schon die dritte Kamera und hoffe sie hält. Wahrscheinlich ein Designfehler. Umtausch war immer Problemlos von Amazon aber es nervt schon.
am 28. Juli 2014
Diese Kamera war ein Geschenk für meine Schwester. Sie hat sie sofort benutzt (was für die einfache Handhabung dieser Kamera spricht) und konnte tolle Bilder ihrer Party machen. Selbstverständlich ist die Qualität der Bilder wie bei jeder Polaroid nicht ganz hochwertig, für die kleine PolaroidFotos reicht dies aber volkommen. Toll ist zudem, dass die Fotos auch anderer Leute elektronisch weitergegeben werden können und dass es für den Fotoapparat keine Druckpatrone erforderlich ist. Insgesamt ein tolles Geschenck.
am 29. November 2015
Ich habe die Kamera gleich wieder zurückgeschickt, da die Qualität der Bilder mir nicht zugesagt hat.
Die Bilder sind eher klein was an sich nicht das Problem war, jedoch habe ich mir eine bessere Qualität bei dem Preis erwartet!
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier leider nicht!
am 3. April 2014
Hab die Cam verschenkt. Ist ein tolles Spielzeug, aber auch nicht mehr. Es gibt sicherlich schon Handycams, welche mehr Pixel haben, aber für einen tollen Gag zu Silvester, Geburtstage o.ä. ist es super!
am 13. November 2015
Ich wusste ja vorher schon, dass die kleinen Klebe-Bildchen nur bedingt ernst genommen werden können, da ich schon einen PoGo-Drucker habe, aber die eingebaute Kamera hat mich dazu bewogen, die Z2300 mal auszuprobieren.
Leider hat's der Hersteller voll vergeigt.
Die Klobigkeit, schlechte Verarbeitung und Menüführung erinnern an Wegwerfprodukte aus den 90ern.
Der Drucker wäre noch zu was zu gebrauchen, wenn er wenigstens extern nutzbar wäre (via USB oder Bluetooth)
Man kann nicht mal den Akku via USB laden - statt dessen liegt wie vor 20 Jahren ein separates Ladegerät bei.
Meine Meinung: mit einem Handy und dem PoGo (oder dem Zip) ist man wesentlich besser beraten.
am 6. September 2013
Die Bilder, die diese Sofortbildkamera macht, sind erstaunlich gut. Sie halten natürlich nicht mit einer normalen Kamera mit , aber es macht Spaß und man kann auch andere Fotos ausdrucken
am 10. Dezember 2012
Die Fotos mit der Polaroid Kamera machen viel Spaß.
Man kann sie gleich direkt an Freunde weitergeben. Toll für einen lustigen Abend.
Die Qualität der Bilder ist allerdings bei Indoor-Fotos nicht so gut.
Zoom fehlt mir (gibt es nur in 2 Stufen - Nähe und Ferne).
am 30. April 2014
Klasse Kamera für Hobby und Urlaub - druckt schnell und gut aus - man merkt, dass Polaroid eine US-Marke ist - super Verarbeitung und gute - sehr gute Qualität - würde die Kamera jederzeit wieder kaufen!
am 14. Juli 2013
Abgesehen davon das der Preis ziemlich Happig ist, ist das Teil echt genial, macht relativ schöne Fotos (die könnten allerdings etwas größer sein aber die größe weis man ja vorher und außerdem wäre die Kamera ja dann auch wieder größer).
Für Feiern und Feste echt genial, die Leute freuen sich extrem wenn sie gleich n BIld in die Hand bekommen :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken