find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. August 2017
War ein Geschenk für meine Frau, daher kann ich nur sagen, dass sie sehr zufrieden ist. Die Maschiene funktioniert schon seit Jahren tadellos. Was will man sonst noch dazu sagen. Das Angebot für Kapseln ist recht vielfältig.
am 10. März 2016
Super wie immer von Dolce Gusto sehr empfehlenswert für Kaffee zwischendurch wenn der Automat schon gereinigt wurde und man doch noch gern eine Tasse Kaffee möchte schnell und sauber
am 18. August 2017
es ist wunderbar stets einen Kaffee, in welcher Form auch immer, schnell zur Verfügung zu haben.. und noch dazu ohne viel säubern zu müssen.. funktioniert sehr gut.. bin sehr zufrieden..
am 1. März 2017
Habe mir die Maschine im Dezember gekauft und bin wirklich sehr zufrieden für den Preis.Handhabung super leicht und der Kaffee schmeckt mir auch echt gut. Ich hoffe,ich habe noch lange gut davon.
am 12. Mai 2015
Ihre Form und das Design sind sehr niedllich anzugucken.
Die Maschine selbst ist sehr schnell beim Kaffe etc. machen. Genau wie wir sie uns vorgestellt haben.!
am 14. April 2017
Alles super, bin sehr zufrieden funktioniert ohne Probleme. Steht kaum still weil der Kaffee so gut ist. Immer wieder gern.
am 30. August 2014
Hallo,
in der Früh ist der Kaffee schnell fertig. Auch gibt viele Geschmacksrichtungen zu kaufen. Obwohl die Tabs etwas teurer sind, geht es einfach schneller.
am 11. Februar 2017
Mit der Maschine an sich bin ich super zufrieden. Leider wird das tolle Design mit einem feuerwehr-roten Kabel inkl. Stromstecker komplett zerstört. Es ist einfach nur hässlich und es ist auch sehr schwer, ein solches knallrotes Kabel irgendwo zu verstecken. Ich habe Nescafé dazu bereits angeschrieben. Leider ist das wohl der aktuelle Style der Produktlinie. Sieht einfach nur billig aus, daher nur 3 Sterne.
am 9. Mai 2016
Leider ist die Maschine jetzt schon defekt. Ich hoffe, dass ich mit der nächsten mehr Glück habe und die nicht nach so kurzer Zeit defekt ist.

Nach nur 10 Monaten ist die nächste Maschine defekt. Ist jetzt zur Reparatur unterwegs. Würde ich nicht noch einmal kaufen.
am 5. August 2014
bin sehr zufrieden mit der Maschine,kann sie nur weiterempfehlen und bin froh sie zu haben.
Möchte sie auf keine Fall mehr missen.