Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

ICE-Watch 1675 Unisex Armbanduhr
Größe: 43 mm|Farbe: grün|Ändern

am 18. März 2017
Ich habe mir diese Uhr für einen Strandurlaub im letzten Jahr gekauft und bin seitdem sehr glücklich damit. Sie sieht toll aus, ist sehr leicht und ist beim Baden absolut wasserdicht. Ich werde mir diese Uhr auch noch in einer anderen Farbe bestellen.
am 5. Juni 2017
Der ganze Stolz meines Sohnes. Er hat einen extrem dünnen Arm, das Armband lässt sich einfach kürzen, die Uhr ist schön leicht und auch nach ein paar Monaten sieht sie noch sehr gut aus. Es sind keine Kratzer oder Farbveränderungen sichtbar.
am 9. November 2012
... einfach gut.
Habe dieses Modell nun in 10 Farben.
Mit den dazupassenden Krawatten und dunklem Anzug mit weißem Hemd - ein echter Hingucker!
am 8. November 2014
Die Uhr ist wirklich von sehr guter Qualität. Natürlich kann man ähnliche Uhren schon an 5€ bekommen. Aber diese Uhr hat meine mittlerweile 15 jährige Tochter nun etwa 1,5 Jahre täglich getragen und nur zum duschen und schlafen abgenommen.
Nun ist am Gehäuse die Halterung für den Steg am Armband abgebrochen. Amazon angerufen. Deren Reaktion hat mich schlicht sprachlos (positiv) gemacht. "Wir schicken die Uhr neu raus. Dem Paket liegt ein Rücksendeschein bei, mit dem schicken Sie bitte die alte Uhr zurück." Einiger Hersteller nehmen ihre Garantie also tatsächlich noch Ernst und Amazon hat dies in diesem Fall vorbildlich kundenfreundlich umgesetzt.
am 20. September 2013
Super schöne und leichte Armbanduhr. Würde sie immer wieder kaufen. Allerdings wäre es schön, wenn sie eine Datumsanzeige hätte. Armbandlänge leicht zu verkürzen oder zu verlängern
am 10. Mai 2013
Eine schone Uhr die auch von anderen Anerkennung findet. Sie ist seit 6 Monaten im Dauereinsatz und sehr zuverlässig. Das Material fühlt sich gut an.
am 15. Februar 2013
die Uhr war ein Geschenk für meinen Sohn; kam gut an; tolle Farbe, tolles Armband, leicht zu verkleinern,
würde ich wieder kaufen
am 9. Juni 2013
tolle schöne uhr.. ein leichtes verstellen des armbands gut möglich ...tragbar am teenie arm sowie auch an einem erwachsenen arm
am 4. August 2013
Habe mir diese Uhr über Warehouse deals und es waren keine Macken in der Uhr und auch sonst keine Gebrauchsspuren.

Zur Uhr:
Wunderschöne Uhr mit 'Plastik' Armband. Die grösse der Uhr ist super für ein Armgelenk wie meines.

Sie ist super schön und 'handlich' und immer wieder ein Kauf wert. :)
am 9. November 2014
Habe diese Uhr für meine 12 jährige Tochter zum Geburtstag bestellt, hat ihr super gefallen. Mir persönlich gefällt das Plastikarmband nicht so, sieht irgendwie billig aus. Ansonsten schöne Uhr für Teenager