Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 21. November 2012
Ich war auf der Suche nach einer Jacke, die mich warm hält, aber nicht erstickt.
Ich fand diese Jacke und war zunächst sehr begeistert.
Bis ich in den ersten dicken Regenschauer geriet - und meine linke Schulter nass wurde.
Eigentlich dachte ich, die Jacke wäre wasserdicht. Na gut, es steht nirgendwo in der Produktbeschreibung. Aber 100 % Nylon und Polyester suggerieren mir, dass die Jacke wasserdicht ist.
Vermutlich wird der Hersteller sagen, die Jacke ist "wasserabweisend", und das stimmt auf jeden Fall.
am 28. Januar 2013
Ich wollte eine schöne, leichte, warme, gemütliche Jacke und bin voll zufriedengestellt worden. Ich habe, wie immer bei Bench, eine Nummer größer genommen, also L bei Größe 38. M hätte auch gepasst, aber für eine Winterjacke mag ich es nicht so eng und es muss auf jeden Fall noch eine Bench Fleece-Jacke drunterpassen. Das klappt prima. Dadurch, dass die Jacke um die Mitte rum weit geschnitten ist, ist sie super gemütlich. Unten das Bündchen sitzt gut an den Beinen, ohne einzuengen. Man kann also problemlos alle Bewegungen machen. Die Reißverschlusstaschen sind super, die Bündchen an den Ärmeln auch, der Reißverschluss lässt sich 2-seitig öffnen. Bei den Minustemperaturen der letzten Tage war sie perfekt, schön warm. Bei Plusgraden wird es zu warm. Wasserdichtigkeit ist mir nicht so wichtig, das es bei Minusgraden eh nur schneit, und das hat sie wunderbar bewältigt. Also von meiner Seite volle Kaufempfehlung, wenn der Preis stimmt :)
am 15. März 2013
Bin super zufrieden mit meinem Kauf!! Für BENCH echt günstig und superschön!! Von der Größe her, eher "größer" geschnitten. Trage normalerweise Gr. 38, und bei dem Mantel passt Gr. S perfekt!! :-)
am 7. Februar 2013
Endlich mal eine Winterjacke die hält was sie verspricht. Super warme Jacke von Bench die bezahlbar ist. Unten der Bund sorgt für schöne wärme und lässt nix kaltes rein. Figur ist auch ok....hatte sie mir wuchtiger vorgestellt. Die wärmste Jacke die ich bisher hatte.
am 11. Februar 2013
Die Jacke hält warm und sieht toll aus, aber nach weniger als 2 Monaten ist nun der Reißverschluss nach regulärer Belastung bereits kaputt gegangen. Ich kann keine Möglichkeit finden den Verkäufer / Hersteller zu kontaktieren um dies zu reklamieren und finde das durchaus überhaupt nicht in Ordnung in dieser Preiskategorie.
am 15. April 2013
Der Mantel kommt super raus, wie auf dem Bild! Schönes Schwarz, tolle Stickerei von Bench, schöne große Kaputze.
Reißverschluss kann von oben und unten geöffnet werden. Eingriffe an den Ärmeln für die Daumen sorgt für guten Sitz.
Das untere Bündchen ist weder zu eng noch zu locker. Eigentlich kann man bei Bench Mode eine Nummer größer nehmen, als man sonst braucht. Aber hier kann ich es nicht empfehlen. Ich trage sonst Größen zwischen M und L, aber L war hier viel zu groß, obwohl ich noch einen dicken Pullover drunter hatte.
Was fehlt ist eine Innentasche. Dies wird aber durch die großen Seitentaschen wieder ausgeglichen.
am 6. September 2013
Die Jacke ist super! Ich war vom style begeisterst und warm hält sie auch. Ich hatte sie an als es Abends etwas frisch wurde und musste mir eine andere Jacke aus dem Schrank ziehen, da diese Jacke super war gab und ich schwitzte :-) Ich freue mich das erste Mal auf den Winter :-)
am 22. März 2013
da ich sehr gross und schlank bin, ist es wirklich schwierig schmal geschnittene jacken/mäntel/pullover zu finden deren arme lang genug sind. in dem fall endlich ein treffer!

kann ich allen empfehlen die modelmasze haben aber trotzdem nie das passende finden. weil: es ist ein irrglaube dass alle klamotten auf models zugeschnitten werden! werden sie nicht!

ausserdem: sehr schöner stoff (leicht rauh und nicht glänzend - keine tussijacke), schöne farbe - lässt sich sehr leicht kombinieren mit allen farben, egal ob kontrast oder ton-in-ton: schwarz, braun, grün, grau oder einfach bluejeans dazu.
am 1. November 2013
Dieser Parka ist nicht besonders schwer und trotzdem schön warm. Die Wasserdichte habe ich noch nicht getestet, aber da habe ich keine besonderen Erwartungen. Ist wohl eher ein warmer Wintermantel. Sieht sportlich aus und sitzt gut.
am 21. März 2013
bin begeistert..habe eine nummer größer (L) genommen so kann ich noch eine dicken pullover unterziehen..vor allen dingen hat die jacke eine sehr gute verarbeitung und sieht super aus..gar nicht so unförmig..da kann es noch ein paar tage kühler bleiben..

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken