Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 10. Februar 2013
Die Rezepte haben mir gefallen. Sie sind von den Zutaten und der Zubereitung her einfach genug, dass man sie auch als berufstätige "Nebenbei"Köchin ausprobieren kann. Ich kann mir auch vorstellen, dass sie gut schmecken, einige davon kannte ich schon. Leider sind die Angaben fast immer für Großfamilien berechnet, die heutige Realität mit 1- bis 2-Personenhaushalten spiegeln sie nicht wieder. Da ist umrechnen und anpassen nötig und das schmälert meine Freude daran ein wenig. Darum auch nur vier Sterne
am 11. Februar 2013
Leckere Rezepte zum Nachkochen. Manche sind ziemlich aufwendig, aber ich sags mal so: Es ist Ihnen zu kompliziert? Na, haben Sie schon mal einen IKEA-Schrank zusammengebaut?
am 15. Juli 2012
findet man in diesem Rezeptebuch. Einige Köstlichkeiten haben sicherlich auch schon in der "deutschen" Küche ihren Einzug gehalten, anderes ist mir persönlich unbekannnt - mal sehen, vielleicht probier ich es mal aus (es gibt aber auch Rezepte, wo mir die Zutaten gar nicht zusagen - aber das ist ja persönliche Geschmackssache).

Es gibt verschiedene Kategorien: Suppen, Salate, Hauptgerichte, Süßspeisen/Desserts sowie Kuchen/Gebäck.

Nicht von den Namen irritieren lassen (Blick ins Buch zeigt eine Aufstellung der Rezepte) Hier wird unter Salate z.B. Vinaigrette aufgeführt - hier wird aber das russische Rezept aufgeführt und da ist Vinaigrette keine Salatsauce, sondern ein Salat aus gekochtem Gemüse. Andere Rezepte haben klangvolle Namen, sind aber auch bei uns als einfache Gerichte bekannt. Allgemein wird hier Hausmannskost aufgeführt.

Das Buch mit den Rezepten ist nicht schlecht - persönlich mag ich Kochbücher lieber mit Fotos (auch wenn auf dem Kindle nur schwarz-weiss zu sehen wär, aber auf dem PC oder per App ist das schön anzusehen)
am 10. Februar 2013
Interessante Hackfleischrezepte und einfach mal aus dem Vollen schöpfen ohne Rücksicht auf .. jaa, Alter, Gesundheit und Cholesterin :-). Ich weiß noch nicht, wie ich 1 kg käse in meine Springform kriege ,ohne den Backofen zu ruinieren, aber egal... ich finde das Buch toll. Keine Kalorienangabe, die mir das Vergnügen an Essen verdirbt.
am 2. März 2013
Einmal ein etwas anderes Kochbuch - sehr interessante Rezepte, die man so wahrscheinlich gar nicht finden könnte, da sie in Deutschland unbekannt sind.