find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. Oktober 2013
I have chosen that printer and I think it's one of excellent quality. It prints very quickly and it is very easy to use.
am 2. Januar 2014
einfach nur schön. Ich bin mehr als zufrieden damit und würde es jederzeit wieder bestellen. Von daher auch 5 Sterne
am 3. Juli 2014
Druckt was er soll, scannt was er soll. Ist relativ flott bei der Sache. Trinkt gerne. Ließ sich schnell einrichten.
am 8. Mai 2014
Ich finde, dass diesen Drucker sehr gut ist. Sehr scheller und die Qualitaet ist sehr gut. Super und ich finde gut
am 27. Oktober 2013
ES IST EIN SEHR GUTES GERÄTE UND MACHT ALLES WAS ICH WOLLE. FARBEN UND SCHWARZEN COPIES SIND GENAU WAS ICH MÖCHTE
am 26. Januar 2013
Mit etwas Hilfe beim Anschluß, auch für Senioren ok. Habe mit der Handhabung in der Bedienung keine Probleme. Danke Ingrid Stammer
am 21. Juli 2013
Habe das Ding für meine Eltern gekauft. Normal haben sie es nicht so mit Technik. Aber als ich zum anschließen kam, sagten sie nur "Patronen sind schon drin, angeschlossen isser und kopiert haben wir auch schon"

Mußte nur noch die Treiber installieren.

Ist einfach n einfacher, schneller und kostengünstiger Drucker
am 30. Mai 2013
Ich besitze bereits ein Vorgängermodell, welches ich seit ca 9 Jahren ohne Probleme in meinem privaten Büro nutze.
Dieses neue Gerät hat ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und druckt, kopiert und scannt in sehr guter Qualität.
Die Druckerpatronen sind preislich sehr günstig.
Ich würde das Gerät jederzeit weiterempfehlen.
am 28. Mai 2013
Hatte vorher einen HP Deskjet F 380 und dieses Gerät ähnelt dem HP 2510 doch sehr. Leichte Bedienung und sehr preiswert in der Anschaffung - auch leiser im arbeiten. Allerdings hat dieses Gerät eine sehr lange Anlaufzeit bis die erste Seite gedruckt wird - ein Nachteil den ich aber in Kauf nehme weil ich nicht oft und viel drucken muss.
am 3. März 2016
Super schnelle Lieferung, gute Verpackung.
Leider musste ich feststellen, dass das Druckerkabel nicht im Lieferumfang dabei war.
Dieses war aber auch im Inhaltsverzeichnis nicht beschrieben.
Das Kabel vom alten Drucker passte und somit war dieses auch kein Problem.