Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle zaraLarsson WS HW16

Preis:3,20 €+ 2,00 € Versandkosten

am 31. Mai 2013
Wie bei so vielen Klaviernoten die man kaufen kann, entspricht auch "River Flows in You" nicht dem was man hört wenn man sich das Album von Yiruma anhört. Das Stück ist eine Ganzton runtertransponiert, vermutlich damit weniger Vorzeichen zu beachten sind. Dadurch lässt sich dass Stück nicht mehr paralell zum MP3-Player spielen.

Darüberhinaus wurden hier und da auch kleine Veränderungen vorgenommen, so dass es sich eben nicht mehr so anhört wie auf dem Album. Auch die Vorschläge wurden weggelassen. Warum man bei Klaviernoten so häufig kastrierte Noten erhält ist mir schleierhaft. Ich hätte gerne eine legale Kopie benutzt, aber so zwingt man mich dazu mir die korrekten Noten aus dem Internet zu ziehen. Schade!

Für die tadellose Druck und Papierqualität gibts einen Stern. Dazu noch einen, weil man die kastrierte Version ja durchaus spielen kann und keine offensichtlichen Fehler drinn stecken. Meine Kopie landet allerdings im Papierkorb.
am 7. Februar 2014
wem diese einfache Version nicht gefällt, der soll sich doch ruhig die eigentliche, schwierige kaufen, statt rumzumeckern. Für Anfänger ist diese Version super, weil sie damit ein Stück spielen können, das sie vom Hören können und das sehr schön ist. ein Erfolgserlebnis.
am 9. Oktober 2014
Ich habe diese Noten für meine Frau gekauft, und was soll ich sagen, sie ist total begeistert. Was sollte man hier sonst noch schreiben, es ist doch Geschmacksache.
am 4. April 2014
Sehr sehr einfach gesetzt und klingt leider auch entsprechend - lieber die andere Ausgabe wählen - dies ist wirklich nur für absolute Anfänger gedacht
am 3. Juli 2015
Wirklich ein schönes Stück! Sehr gut arrangiert für Anfänger, es macht Spaß zum Spielen und Hören. Obwohl es einfach gehalten hat, klingt sehr gut!
am 6. August 2015
Sehr gute Aufmachung (sehr gute Qualität). Ich hoffe, dass ich dieses Stück so umsetzen kann. Leider fehlen mir die Pedalisierungsangaben.
am 28. November 2012
Für die Schule benötigten wir die Noten, damit mal was anderes gespielt /geübt wird außer die Pflichtstücke.Super auch für Anfänger zu spielen.
am 4. Mai 2014
immer wieder sehr zufrieden Wahl war richtig und genau werde nochmal hier besellen sehr ordentlich und habe meine Vorstellungimmer erfüllt bekommen
am 26. Januar 2013
Der Artikel kam unversehrt und wie in der Anzeige beschrieben sehr zeitnah bei mir an- also eine prima Serviceleistung des Anbieters.

1 beantwortete Frage anzeigen