Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Cyan|Package Type: Standardverpackung|Ändern

am 15. April 2013
Lieferung schnell und problemlos,
Patronen an sich i.O. aber überlegen Sie bevor Sie sich einen neuen Drucker zulegen ob es ein EPSON sein muß. Ich habe das Gefühl das mein Drucker XP600 die Tinte geradezu säuf....
TOP 500 REZENSENTam 31. Dezember 2012
Nach dem Kauf eines Epson XP-800 habe ich auch gleich einen Satz XL Patronen geordert und musste feststellen, dass das Multipack lediglich 4 Patronen (bl,c,y,m) enthält.
"Photo Black" (Artikel Nr. C13T26314010) fehlt und muss für ca. 19,00 € gesondert bestellt werden.

Ich frage mich, was Epson damit bezweckt.
Soll der Kunde glauben, er bekäme für ca. 60,00 € einen kompletten Tintenpatronensatz ?

Ein kompletter XL Patronensatz kostet nach alledem ca. € 79,00 !

Daran ändert auch nichts, dass eine "PhotoBlack" XL Patrone lt. Epson für bis zu 4.300 Drucke (black 500, Farbe 740) reicht, denn die Patrone wird benötigt. Ist sie leer oder fehlt sie, streikt der Drucker. Dann soll man dem XL Multipack doch wenigstens eine "PhotoBlack" Patrone in "Normalgröße" beifügen.

Für alle, die "Photo Black" gleich mitordern wollen/müssen, hier der link zum Artikel:

hhtp://www.amazon.de/gp/product/B008GJHGFE/ref=ox_sc_sfl_title_3?ie=UTF8&smid=A3JWKAKR8XB7XF
44 Kommentare| 65 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Mai 2016
An sich bin ich mit meinen Epson Drucker zufrieden, jedoch ist die Tintenpatronon Reichweite ein schlechter Witz.
Bei einem Kaufpreis von rund 20€ (Zu erwähnen ist auch, das diese Patronen selten bis nie im Angebot sind..) erwarte ich das die angegebene Reichweite von über 1000 Seiten eingehalten wird.
Nach gerade einmal 50 Seiten ist die Patrone rund 1/4 leer..
Im weiteren Gebrauch schmierte und funktionierte einer der Bunten Patronen nicht mehr. Dies kann man mit einer Druckkopfreinung und oder Druckkopfausrichtung behoben werden.
Das Problem hierbei ist, das einfach alle Farben+ beide Schwarz Patronen bei diesem Vorgang regelrecht leergesaugt werden.
Dies hat Epson meiner Meinung nach vorsätzlich so gesteuert, damit der Tinintenkonsum ansteigt, bei anderen Herstellern lässt sich schließlich auch eine einzelne Patrone auswählen und reinigen lassen
am 6. August 2016
Nachdem ich immer Probleme mit nicht Originalen Patronen hatte, habe ich wieder zum Original gewechselt. Die farbe ist brilliant und ich habe seither keine verstopften Düsen mehr, auch wird alles ordentlich gedruckt. Ob dies ein Problem seitens der Patronenhersteller oder an der Politik der Druckerhersteller liegt, weiß ich nicht. Aber die Original sind noch nie ausgelaufen, weder beim Einsetzen noch beim Entfernen. Alleine für diese Sauerei zahle ich gerne mehr. Ich bleibe bei den Originalen
am 14. Juni 2014
Was soll man Sagen, es sind Original Epson Patronen die ich in dem Epson Premium XP 610 nutze, die Qualität der Patronen ist gut, währe ja auch schlimm wenn das bei dem Preis nicht so währe, die Farbwiedergabe ist gut, und der Preis zum Einzelhandel günstiger. Wobei Epson ruhig mal die Hosen runterlassen könnte und die Patronen Günstiger anbieten könnte, aber das ist nur meine Meinung, ich benutze nur noch Original Patronen, und habe bis jetzt damit die Besten Ergebnisse damit erzielt, denn was nützt der Beste Drucker wen die Tinte nichts taugt.
am 9. März 2016
Die Patronen sind wie gewohnt EPSON Qualität. Allerdings hatte ich zum erstenmal die Frustfreie Verpankung. Öffnen lies sie sich diese sehr einfach durch einen Zipper im Karton. Aber bei mir war jede Patrone im inneren an den Karton geklebt!? Vielleicht lag der Sinn darin, dass die Patronen so nich hin und her rutschen. So musste ich allerdings doch eine Schere benutzen um den Karton aufzuschneiden! Schade, ohne verkleben wäre die Verpackung eine gute und schnelle Lösung gewesen. Dieser Frust ;-) führt aber zu keinem Stern Abzug!
am 14. Juni 2014
am 19. März 2014
Sind sehr gute Patronen, halt nur etwas sehr teuer.
1941,40 Euro für einen Liter tinter ist schon Wucher.
Zu erstaunlich günstigen paketpreis ist auch etwas falsch formuliert.
Aber nichts desto Trotz ist die Tinte super
am 12. Januar 2015
Nachdem mein Canon-Drucker vor 2 Jahren mit Second-Source Patronen das zeitliche gesegnet hat, verwende ich beim Epson nur noch Originalpatronen. Die Druckqualität ist sehr gut. Der Preis ist natürlich wie bei allen Orignialpatronen verbesserungswürdig ...
am 28. April 2014
Was soll man schreiben.... Tadellose Druckergebnisse, aber was anderes erwartet man ja auch nicht von einem Originalprodukt. Etwas schmerzt der Preis, aber wer es billiger möchte kann ja auf NoName Alternativ Produkte umsteigen. Ich habe gerne das Original!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken