flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 4. September 2017
Starsproduct ist perfekt, es ist genau, was beschrieben wurde Pünktlich geliefert. Gute Qualität und Service. Super preis - leistungs - verhältnis. Tut, was er sagt Perfekte Geschenkideen! Das funktioniert eigentlich... war so beeindruckt
am 11. September 2012
Bestes Modell von Adidas neben der AdiStar Short Tight W41736.

Besser als das Response Modell von 2011.

Besseres Aussehen,besserer Sitz und kürzer als die anderen in der Bauform.

23 cm lange Innennaht (Größe M)

Stoff ist sehr angenehm.

Tragekomfort super

Klare Kaufempfehlung !
am 1. September 2013
Habe mehrere Adidas Tights. Die Supernova (kurz) und die Response (auch kurz)
Bei den Supernovas (habe zwei Stück gekauft) sind bei beiden ungefähr zum gleichen Zeitpunkt die Nähte zwischen den Beidnen an der gleichen Stelle aufgescheurt und dadurch ist ein großes Loch entstanden, was die Tights unbrauchbar macht.
Bei den hier beschriebenen Response Tights ist zwar noch kein Loch, jedoch sind die Nähte auch schon sichtbar angescheuert, so dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis auch die Response Tights ihren Geist aufgeben. Und das schon nach nur 3 - 4 Monaten.
Also für den Preis echt entteuschend.
Werde mich künftig an andere Marken halten oder mir Noname Tights kaufen, von denen ich dann nur eine Saison erwaten muss.

Die zwei Sterne gibt es dennoch, da das restliche Material und die verarbeitung einen guten Eindruck machen.
am 25. Februar 2014
Ich habe die Laufhose eigentlich zum Laufen gekauft, nutze sie jetzt aber auch für andere Spprtarten. Bei Bodenübungen ist der Vorteil, dass der Reißverschluss schräg hinten ist. So piekst er nicht am Gesäß. Perfekte Hose.
am 23. Juni 2014
Ich bin mit dieser Laufhose wirklich sehr zufrieden.
Sie ist angenehm zu tragen, stört und drückt nirgendwo und ist auch nach eine halben Jahr Dauerbenutzung immer noch makellos. Ich benutze sie nicht nur zum Laufen, sondern auch für andere Fitnesssportarten, da sie schlicht und einfach bei jeglichen Bewegungen nicht stört. Sie liegt eng an, schränkt jedoch auch auf keinen Fall die Bewegungsfähigkeit ein.
Empfehlung!
am 10. Dezember 2013
S Grösse ist sehr sehr klein. Ich 1.73 messen und ist sehr sehr klein, aber ich muss sage dass, der Qualität ist Super!
am 29. August 2013
Gute hose, gute Verarbeitung.
Design eher konservativ, auf dem Bild siehts etwas peppiger aus.
Tasche hinten leider zu klein fuer ein Smartphone aber gut fuer nen Schluessel
am 31. Mai 2013
Eine gute Sporthose, ich trage sie zum Laufen.
Leider gefällt mir die Verarbeitungsqualität nicht besonders:
Ich habe eines der "Plakate" an der Hinterseite abgeschnitten (genau an der mit einer Schere gekennzeichneten gestrichelten Linie), und trotzdem franst da jetzt alles aus, das hätte bei diesem Preis und diesem Hersteller nicht sein müssen (oder dürfen).
Dafür einen Stern Abzug.
An der Funktionalität hat sich dadurch natürlich nichts geändert.
Sie sitzt prima und transportiert den Schweiß sicher nach außen. Mehr will man nicht :-)
am 6. Mai 2013
Ich habe die Hose in XL bestellt und der Label XL war auch in der Hose, die geliefert wurde. Leider ist sie am Bund (Bauch) sehr eng - ich habe Hosen mit Größe L von anderen Lieferanten, die mehr Spielraum in diesem Bereich haben. Zudem trägt der Bund stark auf, was beim Sitzen am Bauch drückt. Bei der Verarbeitung konnte ich auch nach mehrmaligem Waschen nichts Negatives feststellen. Die Nähte haben nirgends nachgegeben. Für Sportler, die schmal in der Taille sind, würde diese Hose am Bund sehr gut passen. Die Beinabschlüsse sind für mich i. O., da ich keine dünnen Beine habe.

adidas Beinkleid Response Shorts Tight Men
17,95 €-24,85 €