Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

►Verpackung und Lieferumfang:
Geliefert wird der Schubkarren Achse in einem Plastikbeutel.
Neben der Achse selber (Achtung gibt mehr oder weniger zwei Größen), sind zwei Befestigungsschrauben, zwei Unterlegscheiben, zwei Abstandshalter (roten Plastikdinger) und natürlich die Laufachse selber enthalten.

►Eindruck und Verarbeitungsqualität:
Ich habe mir diese Achse gekauft, da ich an meinem Schubkarre das komplette Rad tauschen musste und die alte Achse nicht wiederverwenden konnte (ließ sich trotz großer Krafteinwirkung nicht von der Felge lösen).
Mein erste Gedanke war die Beschaffung im Baumarkt, jedoch war nur eine sehr teure Bestellung des Artikels möglich und bin dann schlussendlich hier bei Amazon auf genau dieses Modell gestoßen.
Geliefert wurde der Artikel schnell - erste Gedanke dabei: Ziemlich schwer für eine Achse, aber dabei sollte man auch nicht vergessen, dass gerne mal 100kg oder mehr in einer Schubkarre an Gewicht ist, welches von der Achse getragen werden muss.
Die Montage war sehr leicht und ist in unter fünf Minuten (mit Werkzeug suche erledigt).
Die Schubkarre auf den Kopf gedreht, das alte Rad mit einem Rindmaulschlüssel oder einer Knarre gelöst. Danach die beiden Schrauben an der neuen Achse gelöst und durch das Rad geführt. An den beiden überstehenden Enden der Achse noch die Abstandshalter drüber geschoben und schon konnte die Achse wieder montiert werden.

►Fazit:
Für den doch guten Preis (inkl. Lieferung) ein sehr gutes Produkt - nun wird meine Schubkarre die nächsten 20(?) Jahre durch halten.
am 15. März 2015
Klasse Teil, dank der korrekten Maßangaben! Passt super und dank büschen Fett läuft die Karre besser als zuvor.
Material super, was will man mehr. Statt sich eine neue Schubkarre anzuschaffen, läuft die alte für 6 € weitere 20 Jahre.

Würde ich sofort wieder kaufen und jedem gerne weiter empfehlen.
am 7. Juli 2016
Bei Rücksendungen müssen Rücksendekosten selber getragen werden. Hatte ein Rad mit Achse bei einem anderen Anbieter bestellt. Diese Achse hatte keine Längenangabe, darum hier nochmal separat bestellt. Es stellte sich heraus das beiden Achsen gleich waren, darum ging diese hier wieder zurück.
am 28. April 2015
Mit der Sehr stabilen und schell montierten Schubkarrenachse wurde meine Schubkarre schnell wieder flott gemacht,- eine schnelle Lieferung und eine unkomplizierte Geschäftsabwicklung machten den Kauf perfeckt,- meine Empfehlung für jeden Karrenbesitzer
am 27. März 2016
Habe die Achse gleich nachdem ich sie erhalten habe eingebaut !
Sie passte ohne Probleme wie für diese Karre gemacht !
Kann ich auch nur empfehlen !
Zudem ist es sehr stabiles Material !
am 1. April 2013
Pünktliche Lieferung des Artikels,Artikel wie beschrieben ausgefallen exakt passend für Schubkarrenräder mit einer
Nabenbreite von 75mm so läuft mein altes Rad wieder wie eine 1
am 19. November 2014
Passgenau für das damit angebotene Rad, auch in die Schubkarre passte diese Achse, da diese genau den in der Zeichnung vermerkten Angaben entsprach
am 29. Juni 2014
Wunderbarer kinderleichter Einbau! Wärmstens zu empfehlen. Passt hervorragend, altes ausgeschraubt, neues eingebaut! Fertig. Top 👍 👍 👍 👍 👍 👍
am 19. November 2014
Ich bin sehr zufriedern mit der Achse sie paßt wunderbar an meine alte Karre die ich noch nicht etsorgen wollte.
am 26. April 2015
Die Schubkarren Achse macht was sie soll und ist maßhaltig, also was will man mehr von so einer Achse erwarten?