Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. August 2012
Also Musik ist ja nun mal Geschmacksache. Was dem einen gefällt, das gefällt dem anderen nicht und umgekehrt. Aber ich schließe mich meinem Vorschreiber im großen und ganzen an. Meist sind eine Hand voll brauchbarer, guter Titel auf den Doppel CD's drauf, die restlichen Songs überspringt man am liebsten direkt.

Aber es gibt durchaus alternativen: Mein persönlicher Sommer - Favorit in diesem Jahr: "We Love Summer 2012" Vergleicht einfach mal die Titelauswahl der diversen "Summer Doppelt-Hit CD's" und trefft dann Eure Entscheidung ;-)
am 27. Januar 2013
Auf dieser Cd fand ich einige Lieder die meine Tochter unbedingt haben wollte. So traff es sich gut, dass ich mit dem Kauf dieser Cd ihren Geschmack getroffen habe. Auch mir gefallen die Lieder sehr gut. Die Cd bringt den Sommer nach Hause. Viele Chartsstürmer.
am 27. Juli 2012
Die CD ist einfach super zusammengestellt. Hier bekommst du alle heißen Sommerhits zum Abfeiern und den Sommer so richtig zu genießen! Die Erklärung zur Anzeige falscher Titel ist im Text zur CD erklärt - also das kann wirklich kein Grund für schlechte Rezension sein - also informieren, sonst fällt das auf das mangelnde "Know -How" des Kritikers zurück.
am 29. Juli 2012
The Dome Summer hat in den letzten Jahren immer den Kürzeren gegen die Sommer-Bravo Hits gezogen...dieses Jahr ist es anders.
Alexandra Stan, Patrick Miller, Ian Carey Feat. Rosette, Michael Mind Project Feat. Dante Thomas...die Titelliste liest sich sehr gut.
Die neue Bravo Hits hat die Hälfte der The Dome Summer 2012 auch drauf und Alexandra Stan, Patrick Miller und Michael Mind Project sind nicht mit enthalten auf der Bravo Hits 78, ebenso die neue Single von Groove Coverage - Riot on the dancefloor und auch die Olympia-Hymne von Marc Ronson & Katy B...dieses mal geht der Punkt klar an die The Dome Summer 2012

Zum Vergleich: Carly Rae Jepsen, Rihanna, Uscher, DJ& Rita Ora, Guru Josh, Chris Brown, Marina & The Diamonds, Ian Carey & Rosette, Asaf Avidan, Lykke Li, Silbermond, Nelly Furtado, Lana Del Rey, Tacabro, Gusttavo Lima...alles schon auf dieser CD und 3 Wochen später auf der Bravo Hits 78.
Ich für meinen Teil bin froh diese CD hier erworben zu haben.
am 18. April 2013
Auf dieser CD sind echt super hammer Lieder drauf.
Meine Favoriten:
Call me maybe
Hot right now
Primadonna
Summertime Sadness
Addicted to you
und vor allem..... LALA LOVE!!!!
Wow, mein absolutes (zu Unrecht unbekanntes) Lieblingslied ist drauf!!!
Tausend Daumen hoch!!!!
am 27. Juli 2012
Hab mir den Summer Dome geholt und muss sagen, das ist mal eine coole CD - gefällt mir super! Sogar mit dem ganz neuen Hit von Asaf Avidan. Gut angelegtes Geld!
am 5. Februar 2016
Beste Sommerhits CD 2012 mit Abstand.- keine Frage.
Und sie ist auch Heute noch im Jahr 2016 immernoch top aktuell.
Wirklich hammermäßig gute Songs. Ohne Müll! ;-)
am 2. Januar 2013
super schnell und war ein tolles Geschenk
hat meier Enkelin gut gefallen
würde ich jederzeit wieder kaufen.Vielen Dank für die Schnelle
am 4. Juli 2013
seit langen hab ich mir wieder eine cd gekauft. bei schlechtem wetter macht der mix doch ein bisschen sommerstimmung. schön abwechslungsreich
am 16. April 2015
Habe bereits mehrfach bei der Firma Medimops CD`s bestellt. Bin mit der Firma bestens zufrieden. Kann Firma bestens weiter empfehlen.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken