Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

• Tre!

Tre!
Format: Audio CD|Ändern

am 19. Mai 2014
Man kann nur sagen: Leider haben Green Day nach den beiden wahnsinnig guten Vorgänger-Alben doch wieder deutlich nachgelassen. Uno, Dos und Tre sind allesamt eher Massenware und was völlig fehlt, sind kunstvolle, musikalische Meisterwerke, wie sie auf den Alben davor mehrfach zu finden waren. Schade... so wurde aus mir vom wirklich sehr großen Green Day Fan wieder ein "Mithörer". Tre! ist von den dreien aber noch am ehesten als gut zu bezeichnen.
am 25. Februar 2013
habe diese CD für meinen Enkelin geschenkt und selbst auch gehört, etwas anderes von Green Day aber man hört diesen
für den Band typische Rythmus.
am 4. April 2013
gelungenes Album der Band Green Day ebenso wie das Album "Uno".

Anmerkung: Das Album "Dos" wurde von mir noch nicht getestet.
am 17. Dezember 2013
Klasse Band, genauso wie NOFX, Pennywise, Offspring und Co. und steht den anderen beiden Alben der Serie nichts nach. Einfach Klasse.
am 13. April 2013
mal wieder ein spitzen album von green day.sehr zu empfelen!!!!
ich würde es immer wieder kaufen genau wie die 2 anderen alben.
am 25. Juli 2013
Der MP3 download gefällt. allerdings sind die ständigen Anfragen zur Bewertung mehr als lästig, nervig und nicht notwendig ... :(
am 10. März 2013
green day die beste punkrock- band hat mit den drei alben eine super arbeit abgeliefert . ein muss für jeden punkrock - fan .
am 4. September 2014
Eine gute ergänzung in der Albumreihe.
Mal senhen was beim vierten Album in der Reihe so für Mucke drauf is.
am 21. Juli 2013
nicht schlecht, aber bei weitem nicht so gut wie die CD's zuvor. Das beste auf einer CD wäre besser gewesen.
am 7. Februar 2015
Vorsicht, Verarsche! Das steht Green Day drauf, aber ich kann nicht glauben, dass das Green Day sein soll. Selten so was schlechtes von so einer genialen Band gehört. Früher waren sie einfach nur genial ( Insomniac, Dookie,...) aber das, was sie heute machen ist lächerlich, bitte geht in Ruhestand und hört auf mit Musik.
Zum Glück sind sie Live aber immer noch top, da sie viele alte Songs spielen.
R.I.P. Green Day....
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden