Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. Dezember 2013
sauerei ist das man nicht aufgeklärt wird das man mit kostenlose wariante nur begrenzt drucken kann. wenn dann weiter drucken möchte muss man kaufen. unfair gegenüber den anderen anbietern. abgesehen davon wird das geschrieben anders ausgedruckt als wie man es gespeichert hat.
am 3. August 2013
Die Software funktioniert ohne Probleme.
Was allerdings unbedingt nachgebessert werden muss ist ein Zugriff auf die Treiber Software des jeweiligen Druckers, damit weitere Möglichkeiten des Druckers ausgeschöpft werden können.
am 4. April 2015
Einfach, übersichtlich, funktioniert wie sie soll ! Auch mein alter Brother HL 5040 Laserdrucker war in der Liste aufgeführt, den gabs nicht mal mehr in der Brother app :-)
am 18. August 2015
Drucken funktioniert auf einem an eine Fritzbox angeschlossen Samsung CLP-325 gut. Leider keine Office-Dokumente z.B. aus DocsToGo heraus, aber das kann ich verschmerzen.
am 10. April 2014
Habe ich mit in meiner Sammlung aufgenommen, um meinen Drucker Canon Pixma MG 5360 WIFI gut nutzen zu können. Alles was ich an Dokumente drucken wollte lief einwandfrei.
am 6. Februar 2014
Mit einer Fritzbox klappt es einwandfrei, mit der Android üblichen Einschränkung: nur PDF und txt. Selbst mein nicht in der Auswahl aufgeführter Samsung Drucker funzt.
am 24. Januar 2014
Um das Tablet (Sony Tablet S) mit einenem im Netzwerk eingebunden Drucker, über den Router zu verbinden eine sehr gute App. Einfach zu bedienen und es funktioniert. :D
am 3. März 2013
Nur zum empfehlen!!!!!!!!!!!
Ich habe Brother HL 1430 hat prima geklapt.Einfach und unkomplezirt.Gute alternatife zu PC,wenn mann schnell ausdrücken muss.
am 28. Januar 2015
von wegen drucken (aus) einer WEB-Seite, bei mir funktioniert es nicht, Geld hätte ich mir sparen können....... Suche mir eine andere und ?kostenlose Lösung
am 10. Januar 2013
Habe dies App. auf meinem Samsung galaxy note 10.1. Tablet installiert. Installation problemlos. Testseitendruck mit gerigfügigem Beschnitt auf der rechten Blattseite, deshalb nur 4 Sterne, sonst einwandfrei.