Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

TOP 500 REZENSENTam 19. April 2017
Lange habe ich mit mir gerungen, ehe ich dieses Doppel-Vinyl-Paket nebst einer DVD gekauft habe. Nun besitze ich dieses Teil, in feinem weißen Vinyl. Okay, die Diskussionen, ob farbiges Vinyl der Qualität abträglich ist, ist mir bekannt, doch die Scheibe sieht so schon richtig klasse aus und es macht allein Spaß, sie auf dem Plattenteller sich drehen zu sehen. Das Cover ist zudem elegant und aufwendig gemacht, die DVD perfekt integriert und nicht einfach nur beigelegt. Das gesamte Paket ist klasse und stimmig.
Genauso stimmig ist die Musik. Als ich allein den Song „Baby please don't go“ auf der DVD sah, lief mir direkt eine Gänsehaut den Rücken rauf und wieder runter. Nun habe ich die vier Vinylseiten mehrfach durchlaufen lassen und komme zu dem Ergebnis, dass dies eine der wichtigsten Scheiben meiner Sammlung ist. Eine Legende wie Muddy Waters bittet andere Legenden auf die Bühne, um dort legendäre Songs zum Besten zu geben. Die DVD vermittelt die Spielfreude dieses improvisierten Bluesabends. Diese Spielfreude kommt beim Abspielen der LPs genauso zum Tragen, auch wenn der optische Moment fehlt.
Derzeit stelle ich 50 LPs zusammen, die ich unbedingt im Plattenschrank stehen haben muss, wenn ich mich mal von meiner Sammlung trennen würde. Diese Scheibe steht ab sofort ganz oben auf dieser Liste. Dieses Vinyl ist für mich ein wahres Meisterwerk!
am 16. März 2013
Die LP ist sehr gut,äusserst abwechslungsreich, mit einem Muddy Waters ( wie fast immer ) in Hochform. Die Stones passen sich sehr gut an. Die Klangqualität ist ebenfalls auf gutem Niveau.