find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:25,99 €+ 3,99 € Versandkosten

am 2. Januar 2013
hier braucht man nichts mehr zusammen bauen
das produkt schaut wertig aus (wie man es von pm gewöhnt ist)
im kombination mit "PLAYMOBIL 5258 - Neuer RC-Güterzug mit Licht und Sound" ergibt sich schon ein größerer güterzug mit lang anhaltendem spielspaß
am 26. November 2014
Der Eisenbahnwaggon ist super angekommen. Als Geschenk verpackt unter den Tannenbaum. Mein kleiner Eisenbahner war begeistert. Playmobil ist eben ein echtes Markenprodukt und kein billiges Plastikprodukt. Sehr stabil und langlebig.
am 19. Januar 2016
Wir haben 3 von den Anhängern und jeder fuktioniert einwandfrei.
Die Verriegelung der Türen macht auch keine Probleme.
Unser Junior Transportiert alles mögliche damit.
Toller Hänger,fairer Preis.Bekommt man zum Beispiel bei Playmobil für 10 Euro.
am 23. Februar 2013
Ein Produkt wie man es von Playmobil erwarten kann. Stabil gebaut und doch möglichst filigran dem Vorbild entsprechend. Ich kann diesen Waggon zum Kauf empfehlen... und das Beste daran... er kann jederzeit für gutes Geld wiederverkauft werden!
am 16. Februar 2013
Der Güterwaggon diente zur Ergänzung des Weihnachtsgeschenkes " Standard Eisenbahn " und wurde sofort mit in die gesamte Bahn integriert. Durch den Zukauf auch von mehr Schienen sieht der Zug damit auch etwas kompletter aus.
am 7. November 2013
Very satisfied with the fast delivery (7 days for Greece), even though I chose the standard and not the fast sending service, detailed information for my delivery status, good price, very good packaging. No problem at all.
am 1. Juli 2015
Der Güterwagon ist echt super Konstruiert worden robust und sehr Stabil da er auch schon ein paar mal meinen Neven runtergevallen ist.
Daher kann ich den nur weiter empfellen.
am 5. April 2013
Der Wagon ist von einer guten Qualität. Er wird im Bereich der Modell-Eisenbahn meines Enkels sehr oft eingesetzt und hat seine "Feuerprobe" mit Bravur gemeistert.
am 19. Dezember 2012
Das Spielzeug hatte einen günstigen Preis, der Artikel ist wie beschrieben, der Waggon wird meinem Enkel für die Eisenbahn, welche er Weihnachten bekommt, gefallen.
am 8. Juli 2015
der offene Waggon wird nie eine Schiene sehen. Wollte in meiner Wohnung einen originellen Lagerort für eine kleine Gießkanne zur Bewässerung meiner Topfpflanze.