find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 4. September 2017
Tolle Qualität und schön warm im Winter. Wasserfest ist sie nicht, steht aber auch nicht in der Beschreibung. Das einzige, was mich stört ist, dass die Taschen so angebracht sind, dass ich schwanger aussehe, wenn ich zu viel darin aufbewahre... Vielleicht ist das aber nicht bei jedem der Fall... Fällt groß aus.
am 7. Januar 2012
Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Wintermantel. Er hält was er verpricht. Super warm ist er, wetterfest und sieht dabei auch noch schick aus genau wie ich Ihn mir vorgestellt habe. Wurde auch schnell geliefert so das ich ihn beim ersten Schnee tragen konnte. Von der Größe her habe ich L genommen und ich trage obenrum 42/44, kann auch noch locker einen Pulli trunter ziehen was aber überhaupt nicht nötig ist, weil mir sonst zu warm wäre ;)
am 29. Oktober 2012
Der Mantel ist super leicht, schön warm und sehr bequem. Besonders schön finde ich an den Ärmeln und Nacken den Nickistoff der so wunderschön flauschig ist.
am 30. Oktober 2011
super schnelle Lieferung, sehr warme Jacke, entsprach völlig der Beschreibung. Positiv find ich die Ärmellänge und die zusätzliche Fütterung an den Ärmeln, schön warm, an anderen Jacken zieht es gerne an dieser Stelle! Der Winter kann kommen! Noch ein kleiner Tip an Frauen mit üppigeren Formen (gr.44-46) . Ich habe mir XL bestellt weil ich mir unsicher war , da Jack Wolfskin gerne mal kleiner ausfällt. L reicht völlig. Aber sollte der Winter so richtig knackig ausfallen, passt ein dicker Pulli problemslos drunter. Aber trotzdem zufrieden !
am 3. Februar 2012
Die Bestellung wurde - wie gewohnt bei Amazon - von Sportprofi in guter Verpackung schnell geliefert.
Die Farbe des Mantels ist NICHT tiefschwarz, sondern eher anthrazit ähnlich. Die Oberfläche des Materials ist matt, und der Mantel behält daher einen chicen/klassischen look, der zu jeder Gelegenheit getragen werden kann.
Trotz - der auf den ersten Blick, dünnen Wattierung, isoliert der Mantel bei Temperaturen um minus 8-10 Grad, so gut, das eine halbstündige Verspätung der Bahn, am Bahnsteig einen NICHT frieren lässt. Der Mantel ist winddicht (wie angegeben). Die wasserabweisenden Eigenschaften konnten bisher nicht getestet werden. Die Größe S sitzt bei 160cm/45 Kg Körpergröße perfekt, und lässt genügend Spielraum um als 2te Bekleidungsschicht noch einen sehr dicken Pullover `drunter zu ziehen, und sich dennoch nicht beengt zu fühlen. Bei einem Preis um 100€, für uns ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, an das manch andere -pseudomarken auf gar keinen Fall heran reichen. Wer den Mantel zum genannten Preis erwerben kann - macht NICHTS falsch.
am 1. Februar 2012
Als Erstes hatte ich mir den Mantel in Granit bestellt. Die Farbe fällt leider eher Richtung oliv-grün aus. Absolut nicht meine Farbe. Also, Jacke zurück und noch einmal in schwarz bestellt. Zur Größe: ich trage Größe 42 bis 44 und in XL passt der Mantel hervorragend! Er ist schön leicht und auch warm, konnte ich jetzt endlich bei Minus 8 Grad austesten. Er ist tatsächlich warm, ich friere sonst sehr schnell. Laut Artikelbeschreibung ist er für warmes und trockenes Wetter gedacht. Sehr seltsame Beschreibung für einen Wintermantel!!! Da er aber winddicht ist, hält er somit auch die Kälte sehr gut ab. Die Innenbündchen der Ärmel sind aus Fleece. Sehr praktisch! Er ist nicht wasserfest, Regen perlt aber im Moment noch prima ab, habe ihn aber auch noch nicht gewaschen. Fazit: Kann ich jedem empfehlen der nicht zuviel Wert auf Wasserdichtigkeit legt!
am 9. Januar 2012
Diese Jacke ist echt DER KNALLER. Wenn man jeden Tag zur Arbeit oder in die Schule geht, ist sie unverzichtbar. Sie ist so perfekt, dass es fast nicht zu glauben ist. Sie hält in der Kälte wunderbar warm(obwohl sie sehr dünn ist und kaum aufträgt) und wenn man in den Bus/die Bahn kommt, muss man die Jacke nicht mehr aufmachen oder ausziehen, weil man nicht schwitzt. Das Gleiche gilt für Kaufhäuser. Da sie winddicht ist und bis zu den Knien geht, kann man auch schon mal bei verpasster Bahn/verpasstem Bus warten - ohne zu frieren. Und das Beste ist, dass die Jacke ganz schnell trocknet, wenn sie mal nass geworden ist. Diese Jacke ist echt der modernen Zeit mit allen ihren Anforderungen angepasst. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und kann sie nur empfehlen. Man muss es selbst ausprobieren sonst glaubt man es nicht.
am 3. Februar 2012
Produkt von großer Qualität zu einem sehr guten Preis. Große Geschenk-Idee! Es ist eine Schönheit! Ich bin sehr glücklich damit!
am 11. Oktober 2012
Der Mantel stand schon lange auf meiner Wunschliste, obwohl ich mich in meinem alten noch sehr wohl fühlte. Ich war etwas skeptisch, was die Ärmellänge anbetraf, aber sie sind wirklich lang genug und ich habe sicher keine kurzen Arme. In der Taille könnte er etwas weiter sein, aber das ist weiter kein Problem, da ich schlank bin. Jetzt kommt ja langsam die Zeit, daß ich ihn testen kann, ob er auch warm hält. Da verlasse ich mich aber ganz auf die anderen Rezessionen. Mir gefällt der Mantel sehr gut und auch die Lieferung erfolgte sehr schnell, dazu hatte ich noch das Glück, ihn auch preisgünstig zu bekommen.
am 16. August 2011
Super schöne, leichte Jacke.
Ob sie die Funktionen erfüllt warm zu halten und leichte Nässe abwehrt, kann ich natürlich noch nicht beurteilen. Ich habe sie Sonntag bestellt und am Dienstag ist sie schon bei mir. Ich hatte Befürchtungen, dass mir die Größe L vielleicht zu klein sein wird, aber nein sie ist normal geschnitten, so dass ich auch noch einen dickeren Pulli drunter ziehen kann. Alles in Allem, schöne leichte Jacke mit einem super Schnitt, der keine Michelin Männchen/Frau Figur macht.Ich glaube sie wird für die kalten Tage mein Lieblinngsstück!!!!
Und vielen Dank an den Verkäufer für die schnelle Lieferung, dafür 5 Sterne!!!!!