Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 1. August 2012
Anfangs war ich wegen des niedrigen Preises skeptisch, was wohl geliefert wird. Doch als ich das Flip Case auspackte, war ich positiv überrascht. Das Material fühlt sich sehr weich an, die eingearbeitete Plastikschale wirkt ebenfalls nicht billig und das Handy passt perfekt hinein. Die Ränder sind tatsächlich vernäht, nicht nur Optik.

Das Innenfutter ist meiner Meinung nach ein Lederimitat. Ob das Außenmaterial tatsächlich echtes Leder ist, nun ja. Ein Echtheitssiegel liegt dem Produkt jedenfalls nicht bei. Auch sonst ledertypische Unregelmäßigkeiten, wie bei einem Naturprodukt üblich, fehlen. Das Material ist samtig weich, vollkommen makellos und fühlt sich wie Leder an. Wie lange das Material durch auf- und zuklappen hält, wird sich zeigen. Anhand der amazon-Verpackung konnte ich auch nicht erkennen, woher das Produkt stammt und wo die Fa. mumbi ihren Sitz hat.

FAZIT: Der Gesamteindruck ist tadellos. Preis/Leistung stimmt überaus. Jedoch sollte sich die Fa. mumbi bzw. HandyNow nicht so anonym geben und auch mit einem Echtheitssiegel bürgen, wenn es denn Leder sein soll. Zudem sollte deklariert sein wo das Produkt gefertigt wurde.
am 22. November 2013
Nachdem ich die Tasche seit einem Jahr im Einsatz hatte und außer den schon genannten Problemen mit abbrechenden Halterungen soweit zufrieden war; benötigte ich nun Ersatz.

Positiv überrascht war ich, dass ich eine überarbeitete Version bekam, in der viele vorherige Probleme geändert wurden:
- Haltenasen sind verstärkt und halten das Gerät besser fest
- Kopfhörerbuchse größer ausgespart und damit besser zugänglich
- Gehäuse an den Schaltern mehr abgeschrägt; damit sind diese besser zugänglich
- Verschlußlasche jetzt auch vernäht und damit stabiler.

Die Öffnung zum Laden des Gerätes bei geschlossener Klappe fehlt zwar immer noch und Erfahrung mit der Stabilität habe ich auch noch nicht; aber dies ist ein seltenes Beispiel für eine echte Produktverbesserung.

Klaus
am 24. Juni 2013
Die Hülle ist gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Da mein Telefon ständig in der Hülle verbleibt, ist die Geäußerte Kritik über abgebrochene und schwergängige Plastiknasen für mich nicht relevant. Für mich in jedem Fall ein Preis-Wertes unbedingt erforderliches Zubehör für das Telefon.
am 31. Dezember 2012
Mein Sohn ist begeistert von der Tasche. Das Handy wird nicht mehr weg gelegt. Die Tasche ist sehr edel gehalten. Sehr stabil gebaut. Guter Schutz. Gerade für sonst Muffel der sein Handy nie in die Hülle schieben mag.
am 12. August 2014
Habe die Tasche länger als ein Jahr und noch immer sieht sie aus wie neu, der Magnetverschluss ist sehr gut. Insgesamt sieht die Tasche sehr edel aus.
am 18. Mai 2014
ist 1 x runter gefallen auf teppich - boden und plastikhalterung war kaputt das plastik ist zimmlich porös ist nicht weiter zu empfehlen
da es schon mal pasieren kann das einem das händy runterfällt, das sollte das flip case schon aushalten
am 10. Januar 2013
kurz und knapp, super case!!! Das galaxy passt super. Optisch echt gut verarbeitet. einfach klasse. Der Magnet ist nich ganz so stark wie ich es mir vorgestellt habe, deshalb nur 4 Sterne
am 21. September 2012
Das flip case ist super. Wollte es für meinen sohn bestellen,aber die tasche ist leider zu groß.Wir haben nur ein samsung c3310.Dafür gibt es garnichts.
am 5. Januar 2013
Der Preis und die Leistung ist ausgezeichnet. Auch an der Qualität kann man nichts aussetzen.
Dies Teil würde ich wieder Kaufen.
am 8. Februar 2013
Artikel wie beschrieben. Für den Preis von 9,90€ war ich über die Aufmachung überrascht. Sieht gut und edel aus.
Mal sehen, wie lange das Teil hält! Ich bin zufrieden! MfG Werner R.