Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

1.660

am 12. November 2014
Habe alle drei Teile förmlich gefressen und das obwohl das ja gar nicht so mein Genre ist.
Kann die Bücher nur empfehlen.
am 23. Juni 2014
Gut dass wir bis jetzt früh genug die Kurve bekommen haben, diese Zukunft besteht ja teilweise schon in der heutigen Realität!
am 4. Januar 2014
Das Buch fässelt einen UNGLAUBLICH STARK und man möchte gar nicht einmal mehr aufhören! MUSS MAN WIRKLICH mal gelesen haben...
am 25. Dezember 2013
habe dieses Buch geradezu verschlungen und musste sofort Band 2 haben. Einfach nur spannend für nicht mehr aus der Hand legend
am 18. Juli 2013
I love this series! I read it in german after reading it in english, and it's still absolutely fantastic. A really great read.
am 10. April 2013
Sehr schönes Buch, kann man nicht mehr aus der Hand legen!
Die folgenden Bücher verschlingt man ebenfalls. Tolle Reihe :)
am 9. Januar 2013
Bester Teil der Panem Bücherreihe. Von Anfang bis zum Ende super erzählt. Die Geschichte ist Spannend und für jeden was dabei.
am 28. August 2012
Ein sehr sehr tolles Buch. Es hat wirklich alles was ein gutes Buch braucht.
Das Cover empfinde ich als sehr geheimnisvoll und anziehend. Wenn man es sieht, spricht es das Auge sofort an und man muss es mindestens einmal in die Hand nehmen. Ich persönlich habe es ewig angesehen und kann immer noch nicht genug bekommen.
Die Story hat wirklich alles:
Spannung
Fantasie
Liebe
Man fiebert richtig mit und man kann es nicht aus der Hand legen. Ein faszinierendes Buch und eine richtig gute Idee. Außerdem sind die Charaktere des Buches wirklich gelungen und man freundet sich gleich mit ihnen an. Man möchte das Katniss und Peeta überleben und heil nach Hause kommen. Und bei jeder noch so kleinen Verletzung leidet man mit.
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 21. September 2015
Liest sich sehr schnell weg einfach atemberaubend. Bin sehr auf die beiden weiteren teile gespannt. Macht Laune auf mehr. :)
am 11. März 2014
Sehr gute Buchreihe, kann man nur empfehlen.
Das Letzt Buch ist etwas grausam, aber das ist es auch in der Wirklichkeit.