Darksiders II
Plattform: PC|Version: Standard|Ändern
Preis:7,79 €+ 2,99 € Versandkosten

am 6. Dezember 2016
Das Spiel kam schnell an, für diesen Preis den ich gezahlt habe einfach verdammt gut. TOP
Bei solch ein Preis 3.80€ kann man nichts falsch machen
am 13. Oktober 2014
Ist immer noch ein gutes Spiel. Die Grafik kann immer noch mit aktuellen Titeln mithalten und die Story ist gut geschrieben.
am 19. April 2014
Und er macht ne gute Figur muss ich sagen *pfeiff*.Ich sage ja immer, dass ich Hack ‘n’ Slay-Spiele nicht mag – und dann Spiel ich sowas wie Overlord und Darksiders. Ehhh-heeee. Na gut, die beiden Spiele sind echt Ausnahmen, weil sie vom Topic her einfach genial sind, ich liebe die Charas und die Atmosphäre in den Spielten.

Nachdem ich damals… irgendwann mal o.O mit Krieg über die Erde geschnetzelt habe, durfte nun auch Tod die Ehre haben, meinen Befehlen zu gehorchen MUAHAHA (okay, leider nur virtuell per Tastendruck, aber das soll erst mal reichen).

Wie schon im ersten Teil besteht das Spiel aus Dungeons, durch die man mit Prügelarbeit, aber auch ein wenig grüblerisches Geschick zu einem richtig großen und bösen Endgegner kommt. Klingt langweilig? Nö, isses aber nicht, weil die Rätsel, die Klettereinlagen und Kämpfe unheimlichen Spaß machen und einfach keine Langeweile aufkommen kann. Die Welt ist riesig (genau genommen sind es mehrere Welten, die durch den Baum des Lebens verbunden sind).

Die Story findet VOR der Story des ersten Teils an (mannomann, sowas finde ich ja immer doof) und erzählt die Geschichte von Kriegs Bruder Tod, der nicht davon überzeugt ist, dass Krieg die Schuld an dem Konflikt zwischen Himmel und Hölle trägt. Der knackige Maskenmann macht sich also auf die Reise, den wahren Schuldigen zu finden, um seinen Bruder zu entlasten, der laut dem Hüter der Geheimnisse Krähenvater einer Verschwörung zum Opfer fiel.

by Elektrohase (auch veröffentlich auf meinem Blog [...])
am 10. Dezember 2015
Das spiel hatte ich zuerst nur mal gekauft, da sich langsam mein Spieleregal der noch nicht gespielten Spiele leerte und ich das Cover ganz cool fand. Ich hatte nicht viel von dem Spiel erwartet, da ich nie wirklich was von der Spielereihe gehört hatte und dadurch konnte ich das Spiel ohne Wissen oder Meinungen anderer genießen und damit meine ich auch genießen. Das Tutorial leitet ein gut ins Spiel und der Spielspaß nimmt auch nicht wirklich ab. Der Soundtrack ist grandios (Jesper Kyd kann ich immer empfehlen) und unterstützt das so schon sehr gut inszenierte Spiel sehr. Es mag vielleicht keine wunderbar hübschen Texturen haben aber das macht es durch die Atmosphäre doppelt wett da diese einfach atemberaubend ist und meiner Meinung nach in diesem Punkt eins der besten Spiele die ich bisher gespielt habe. Die Story ist sehr gut gelungen aber versucht manchmal zu viel, da man beim ersten durchspielen vielleicht ein wenig überlegen muss wer wer ist etc. aber ich denke lieber zu viel als zu wenig. Die Dungeons sind sehr abwechslungsreich und die Bosskämpfe immer sehr Unterhaltsam. Alles zusammen finde ich das Spiel sehr gelungen und für Leute die dieses Genre mögen ist es definitiv ein muss.
am 7. November 2013
Hatte bereits den ersten Teil gespielt und wollte daher auch den zweiten Teil haben. Die Grafik ist gar nicht übel, natürlich alles recht dunkel gehalten. Am Anfang hatte ich ein paar Probleme mit der Steuerung, aber das hat sich mit der Zeit erledigt. Ein bisschen Schade fand ich, dass das Spiel sehr schnell vorbei war, die Story ist also sehr kurz und es gibt leider wenige Herausforderungen im Spiel.
am 10. August 2013
Ich kann zu diesem spiel nur sagen dass es seit langem das beste spiel ist das ich gespielt habe. die storry ist top, steuerung top, einfach hammer ,sehr hoher spaßfaktor
am 4. Februar 2016
Darksiders II ist im vergleich zum ersten Teil deutlich schlechter. eine billig Produktion was Grafik und Steuerung betrifft. Ich war enttäuscht.
am 12. Mai 2013
Das Spiel ist der Hammer fand es schade das es einmal zu ende war.
Also freue ich mich schon auf die Fortsetzung.
am 2. Februar 2013
Spielt sich ein bisschen wie "Two Worlds" ohne Rollenspielanteil
Grafisch auf Konsolenniveau -> also nichts weltbewegendes
An manchen Stellen absolut unklar wie manche Bossgegner zu besiegen sind
dafür an anderen Stellen wieder Rätsel die total einfach sind
am 18. November 2013
Eins der besten spiele die ich seit langem gespielt habe, Das produkt war in einem Einwandfreiem zustand, Pünktliche lieferung, Artgerechte verpakung. Wer auf action Jump n Run mit sammeltrieb und Tolle geschichte steht sollte für den preis zugreifen.