Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. Dezember 2012
der hängerorganizer kam prompt nach der bestellung geliefert und erfüllt seine zwecke sehr gut. die taschen und die aufhängung erweisen sich als stabil und halten zuverlässig, was die produktbeschreibung verspricht. alles in allem bin ich zufrieden mit diesem einkauf und kann das produkt weiterempfehlen.
am 22. Juli 2013
Für diesen Preis hatte ich nicht allzu viel erwartet, übertrifft dies jedoch um Längen. Die Fächer sind ordentlich gross, da sie durchsichtig sind braucht man nix mehr zu suchen und bisher ist er auch stabil und nichts reißt ein. Preis/Leistung megasuper
am 11. September 2013
Im Nachhinein war es eine gute Entscheidung genau dieses Produkt wegen der transparenten Fächer zu kaufen. Sonst wühlt man sich blöd, bei Kleinkram. Wir haben es im Pavillion im Garten aufgehängt, um Kleinigkeiten hundesicher zu verstauen. In ein Fach passt z.B. eine 1-Liter-Flasche problemlos und sicher rein - praktisch also auch für etwas größere Dinge. Allerdings hängt der Organizer bei uns vor einer Plane - wird also von hinten gestützt. Wie die Stabilität ganz freihängend ist, kann ich nicht beurteilen ...
am 24. März 2014
Ich bzw. wir haben den Organizer immer in unseren Urlaubskoffer. In den meisten Hotelzimmer ist immer zu wenig Ablagefläche für die Kleinigkeiten vorhanden. Somit ist das Zimmer immer aufgeräumt und es liegen keine Kleinigkeiten herum. Mittlerweile haben meine Kinder diese Angewohnheit schon angenommen. Der Organizer bleibt immer im Koffer, für alle Fälle.
am 3. November 2012
Dieser Organizer gefällt mir super. Ist viel Platz um einige Dinge zu verstauen. Und der Preis ist gut.
Ich habe den an der Badtür zu hängen.
am 6. Februar 2014
Ewiges Wühlen und mühsames Auseinanderklamüsern ist nun vorbei. Auf einen Blick finde ich nun den passenden Modeschmuck. Sehr praktisch, wenn es morgens schnell gehen muss.
am 16. Januar 2013
Besser als ich erwartet hatte. Der Haken oben ist beweglich, das ganze Ding stabil und die Fächer doch recht groß.
am 16. November 2014
Hochwertige Aufbewahrungslösung für kleine Bäder! Miele Fächer, die einiges aushalten. Preis- Leistungs- Verhältnis sehr gut! Ich kann das Produkt nur empfehlen!
am 2. Mai 2014
Praktisch und Platzsparend für den Schrank. In die Fächer Passen auch Sportschuhe rein. In eine Tasche sogar 2 Paar Ballerinas und 2 Paar Sandalen :) praktisch.
am 21. September 2013
ganz praktisch für die1000 kleinen dinge, die sonst überall rumliegen. nun hat die suchereri endlich ein ende. ganz tolle Sache.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken