Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 2. Dezember 2012
Es ist das erste Mal, dass ich eine Bodybluse trage. Ich bin begeistert und frage mich, warum hab ich mir schon früher nicht eine gekauft. Eine? Mittlerweile habe ich diese Bluse in vier unterschiedlichen Farben.

Die Bodybluse sitzt echt perfekt. Und egal ob man einen Rock oder eine Hose dazu trägt, es rutscht nichts, und es kommt nichts oben aus der Hose herraus. Ich muss mir im Büro keine Gedanken mehr machen, ob beim Sitzen, oder beim Böcken mein nackter Rücken, oder der Slip zu sehen ist.

Bei der Bestellung der Bodybluse habe ich mich leider von manchen Kommentaren, die Bluse würde viel kleiner ausfallen, beeinflusse lassen. Ich trage normalerweise die Größe 38/40. Ich habe dann vorsichtshalber die Bluse in Größe L bestellt. Und natürlich war die Bluse viel zu groß. Dank dem schnellen und perfekten Service habe ich die Bodybluse in Größe M umgetauscht. Und diese Größe passt wie für mich genäht.
Vielleicht wäre es hilfreich, wenn der Anbieter die Masse des Bluse in der Artikelbeschreibung mit angeben würde. So könnte man Fehlbestellungen vermeiden. Kostet nur unnötig Geld.

Yvonne
am 17. Januar 2012
Ich habe bereits mehrere Bodyblusen von Vero Moda und auch diese war wieder ein Glücksgriff! Das Material ist wahnsinnig angenehm auf der Haut und
dadurch dass der "Slip" aus Baumwolle ist, merkt man ihn kaum! Ich kann diese Bluse deshalb zu 100 % weiter empfehlen! Ich trage 38/40 oder M. Die
Bluse passt mir in Größe 40 (L) perfekt. eine M wäre vermtulich zu kurz!
am 11. Oktober 2011
Ich hatte mir dieses Hemd schon im Laden gekauft gehabt und war sehr begeistert vom Material und vom Tragekomfort. Leider gibt es bei Vera Moda im Laden nicht mehr so viel auswahl, daher habe ich es hier bestellt und kann es nur jedem Weiterempfehlen!!!
am 16. Februar 2016
Schöne leichte Bodybluse. Man sollte jedoch eine BH oder Hemd darunter tragen, weil das Material recht dünn ist. Beim Tragen unter einem Pulli aber perfekt. Lieber eine Nummer größer wählen wie von anderen Kunden auch empfohlen.
am 19. Dezember 2010
Habe mir die Bluse zuerst in M bestellt, leider war die Bluse 2 Nummern zu klein!!! Habe Gr. 38/40 was bei dieser Bluse XL bedeutet! Die Qualität der Bluse ist O.K. Preis Leistung ist sehr gut!
VINE-PRODUKTTESTERam 21. November 2015
Der Blusenbody fällt längentechnisch super aus - habe XL (42) genommen und er sitzt richtig gut, nichts kneift oder engt die Schultern ein (bin 180cm). Die Aussage er würde kleiner ausfallen kann ich also mitnichten bestätigen, trage ich auch sonst 40/42 Konfektionsgröße!

Der Stoff ist weich, nicht zu dick und super angenehm.

Ideal zu Rock, Hosenanzug oder einfach unter eine Jeans - man ist immer super angezogen!
am 6. November 2015
Schöne Bluse, die sitzt wie sie soll (bei Körpergröße 1,70).
Da ich die Bluse bereits im Handel erworben hatte, gab es keine Überraschung bei der Größe. Auch mit der Qualität bin ich zufrieden, daher habe ich online eine zweite bestellt. Dass der Stoff leicht durchsichtig ist, kann ich bestätigen. Da ich gewohnt bin ein weißes Shirt darunter zu tragen, für mich allerdings unerheblich.
am 3. April 2015
Ich hatte mir den Blusen-Body als Versuchsobjekt angeschafft, weil ich einfach einmal wissen wollte, ob er wirklich so praktisch ist. Und siehe da: Er ist es tatsächlich. Man muss ich keine Gedanken darüber machen, dass die Bluse aus der Hose rutscht und man kann sie super mit tief sitzenden Hosen tragen. Der Blusen- Body sitzt auch obenherum sehr gut, so dass ich ihn auf jeden Fall weiterempfehlen kann. 1 Stern Abzug gibt es lediglich für die Tatsache, dass der Stoff etwas dünn geraten ist.
am 30. Dezember 2011
Super schöne Bluse! Habe sie mir in einer anderen Farbe zuerst im Laden gekauft und war ganz erstaunt, als ich gesehen habe, dass man sie bei Amazon für deutlich weniger bekommen kann!
Die Bluse sitzt super (zwickt nur je nach Jeans etwas zwischen den Beinen dank der Druckknöpfe) und sieht echt chic aus. Für jeden Anlass das richtige Outfit! Daumen hoch!
am 17. Dezember 2014
Ich bin seit Jahren treue Kundin der Vero Moda Bluse und besitze sie in verschiedenen Farben. Ich war immer sehr zufrieden. Bei den letzten beiden bestellten Blusen musste ich nun feststellen, dass sich das Produkt sehr zu seinem Nachteil verändert hat: Der bisher dehnbare Schritt-Bereich, der für ein angenehmes Tragen gesorgt hat, ist nun nicht mehr elastisch, was die Bluse sehr unbequem macht. Schade...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken