Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 18. November 2013
Die Rüschen am Kracken sind sehr hübsch und auch der Bund unten sieht sehr hübsch aus. Das Oberteil setzt sehr gut und man kann es gut kombinieren. Mit Stoffhose wirkt es sehr Edel und mit Jeans sportlich -Schick.
Einziger Abzug ist das es etwas durchsichtig ist. Hab es aber behalten. Mit einen Top o.ä. Geht es auch.
am 7. Februar 2013
Ich bekam bei diesem Teil gesagt, dass ich aussähe als hätte ich abgenommen. Der Schnitt ist also vorteilhaft ;)
Die Farbe ist super schn, die Raffungen sehen toll aus und es sieht schon was edel aus.
am 1. Oktober 2012
Sehr schönes Oberteil. Tolles Material. Sitzt jetzt selbst nach ca 20 Wäschen noch sehr gut. Es fällt recht gross aus und der Ausschnitt ist auch richtig tief. Also lieber eine Grösse kleiner bestellen.
am 16. Februar 2013
Sehr angenehmer Stoff und vorteilhafter Schnitt. Durch den gesmockten Saum werden kleine unvorteilhafte Röllchen einfach weggeschummelt. Der Ausschnitt müsste nicht unbedingt so tief sein, ist aber noch akzeptabel. Empfehlenswert!
am 26. Januar 2013
Ich muss sagen, die Shirts von Vero Moda sind einfach toll. Schöne Farbe und sexy Kragen. Macht ein schönes Dekollete, vor allem für Frauen mit voller Oberweite. Durch das Smokband am Saum fällt es einfach schön.
am 4. März 2013
Ich war total begeistert, das Shirt ist super schön und kann zu jedem Anlass getragen werden, außerdem kaschiert es die Problemzone Bauch ;)
Ich finde die Größe fällt normal aus, bei mir (trage eine 36 und kaufte auch eine) war es jedenfalls nicht so. Würde es nochmal kaufen!
am 26. März 2013
Das Oberteil ist leicht zu tragen und hübsch geschnitten. Die wundervolle Farbe ist auch nach mehrmaligem Waschen noch brillant! Ich bin begeistert!
am 9. Februar 2013
Der Schnitt ist sehr vorteilhaft. Die Farbe eher eierschalenfarben als weiß. Der Ausschnitt ist etwas tief. Das Material trägt sich sehr gut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken