am 26. Dezember 2013
Die Idee ist super, eine "One for all" Lösung (also mit Halstuch, Gesichtsmaske, Daumenschlaufen) zu schaffen. Von Odlo bin ich aber Besseres gewohnt: Der "Warm"Stoff ist ungewöhnlich dünn, die Passform sehr schlabberig (hatte XL bestellt bei Größe 1,87 m und 80 kg und das Ding hing an mir runter wie ein Schlabbershirt).
Wer es schlabberig mag und nicht so dicken Stoff, der könnte hier glücklich werden.
am 2. Juni 2015
Für mich die Beste Erfindung seit es "Funktionskleidung" gibt. Odlo Shirt with Facemask heißt ich habe Schal und Mütze gleich dran. Absolut ideal für JEDEN sicherheitsbewussten Ski/ Snowboard Fahrer. Shirt angezogen Maske hoch , Helm drüber ab geht es. Kein rumgefummele mit Schal und/ oder Mütze unter dem Helm. Fest steht ich liebe das Teil und der Rest meiner Familie auch. Wir haben JEDER mindestens ein Teil davon. Ein Stern Abzug wegen Preis/ Leistungsverhältnis. Dafür das der Stoff schon nach dem ersten Tragen und waschen anfängt zu Pillen , finde ich das Teil echt zu teuer.Kaufen würde ich es wegen der Funktionalität trotzdem wieder.
am 22. November 2017
Tolles Thermoshirt mit gutem Tragegefühl. Die Innenseite ist aus Fleece. Die Kragenlösung inkl. Facemask ist super gelöst - möchte nicht mehr ohne. Die Größe ist wie erwartet.
am 1. Januar 2018
Dünnes, aber warmes Oberteil! Sieht sehr schön aus und ist angenehm zu tragen. Hätte es zum Wandern an. Klare Kaufempfehlung
am 24. Januar 2015
Meiner Freundin ist jetzt nicht mehr kalt. ;) Außerdem schaut sie gut darin aus. Ich kann den Artikel auf jedenfall weiterempfehlen
am 18. März 2015
in gewohnter Qualität. Immer wieder gut. Prima
waschen und trocknen auch im Urlaub. Und jetzt
noch sieben Wörter zum füllen :-)
am 10. Januar 2014
very good quality, not changing after washing, very comfortable as it has a hood and facemask - perfect for autumn/winter bike trips
am 9. April 2014
Das Shirt ist sehr schön weich und angenehm auf der Haut. Es passt gut und ist atmungsaktiv. Hat mich im Winter nicht enttäuscht.
am 7. März 2014
warm u.angenehm am Körper einschl.an Hals,Kopf und Händen,Passform perfekt,bei Temp.+5 Grd.C bis -8 Grd.C voll einsatzfähig,der Preis ist es wert,
am 23. Dezember 2013
Ich trage das Unterhemd zum Radfahren im Winter. Odlo Unterwäsche trage ich immer gerne im Winter zum Sport, weil sie nicht so eng sitzt und kneift wie manch andere Sportunterwäsche. Das Material ist schön weich und Schweiß wird gut nach außen geleitet. Beim An- und Ausziehen knistert es leider und die Haare stehen einem zu Berge. Aber irgendwas ist schließlich immer...
Diese Variante hier mit der Facemask finde ich super praktisch; sie sitzt auch gut im Gesicht und verrutscht nicht. Da das Material dünn ist, passt die Mütze auch gut unter den Fahrradhelm. Und wenn es einem zu warm wird, zieht man die Facemask einfach herunter und hat dann einen Rolli.

Wirklich eine prima Sache!