Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. März 2013
weil ich Fussel aufsaugt und Staub, alles andere saugt er nicht, da hat er keine Kraft und der Akku hält auch nicht allzu lange, aber für mich reicht es, da ich für größere Flächen ja meinen deckigen Teufel habe....gg
am 13. Februar 2013
Meiner Meinung nach wird der Akku sehr schnell leer und die Saugkraft ist auch nicht die Beste.
Wenn er jedoch frisch aufgeladen ist, saugt er Krümmel und ähnliches gut ein. Das nächste mal würde ich mir aber einen Handstaubsauger mit mehr Power kaufen. Praktisch ist hier die Aufladestation mit den dazugehörigen Steckplätzen. So ist immer alles gut verstaut.
am 16. Mai 2013
Ich besitze den Handsauger inzwischen seit knapp 3 Monaten. Die Akkuleistung ist freundlich ausgedrück schwach . Ohne konstantes Aufladen ist an ein Saugen gar nicht zu denken; wer den Sauger dauerhaft lädt wird trotzdem von der extrem schlechten Saugkraft enttäuscht, die bei mir maximal für etwas Staub ausreicht. Ich konnte mit aufgeladenem Akku noch nicht einmal ein 5mm x 5mm kleines Brotkrümelchen aufsaugen....
Im direkten Vergleich zu einem anderen mir bekannten Handsauger saugt dieses Produkt gar nichts.

Keine Kaufempfehlung von meiner Seite. Lieber etwas mehr Geld investieren und glücklich werden.
MfG
am 8. März 2013
Kaum bis gar keine saugkraft! Finger weg von diesem produkt!!! Keine ahnung was die sich dabei nur gedacht haben. Nicht zu empfehlen
am 4. Januar 2014
Schöner Handstaubsauger aber sehr schwach. Hab ihn gekauft um im Bad meine Haare aufzusaugen. Hab schulterlange Haare und mit denen hat er schon zu kämpfen. Ich würde ihn nicht mehr kaufen weil einfach zu schwach.
am 11. Juni 2013
Für die Leistung viel zu teuer.
Akku hält nicht lange, Saugleistung schwach.
Wollte ich eigentlich nur haben um die Tabakkrümel die beim selber stopfen rumliegen aufzusaugen.
Ich nehme jetzt wieder einen Handfeger oder den großen Staubsauger.
Das Teil ist für die Tonne.
am 20. Juli 2014
Wer erwartet,daß ein Akkusauger aus diesem Preissegment ganze Wohnungen reinigt,dem ist nicht zu helfen.Wer hingegen schnell mal ein paar Krümel,Fussel oder Ähnliches beseitigen möchte,ist hier gut bedient.Die Verarbeitung ist recht wertig,die Saugleistung ausreichend und das Design nicht ganz 08/15 .
am 4. März 2013
Klein & fein, also für alle "Kleinigkeiten" gut zu gebrauchen. Wie der Name schon sagt: Tischsauger und für weniges auf den Boden gefallenes. Handlich und leicht, könnte etwas mehr Saugkraft haben,darum nur vier Sterne.
am 7. Juli 2013
Wir waren leider enttäuscht, dass die Saugleistung so schwach bei diesem Gerät war. Alles in allem entsprach es nicht unseren Erwartungen. 2 Sterne für Optik und Material.
am 1. Mai 2013
und mehr weiß ich auch nicht darüber. Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut und saugt eifrig und ständig. Allein der Akku scheint was knapp.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken