flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

AEG Automotive 97010 Werkstatt-Ladegerät
Größe: 18 Ampere|Ändern

am 22. Oktober 2017
Ich habe das Teil nunmehr seit 2016 und 3mal benutzt. Leider 2mal nur kurz angeschlossen und nach 45 Minuten konnte ich den Wagen starten.Ich habe die Schnellladung gewaehlt. Alles super dachte ich damals. Heute..ich fahre u.a. einen SLK230 den ich nicht so oft nutze, stelle ich folgendes fest. Batterie war immer wieder leer, aufgrund weniger km. Heute lade ich vorsichtig,,,nichts passiert nach 4 Stunden. Okay dann umgeschaltet auf Schnellladung und steht nach 4 Std. bei 4 A. Vorher bei 8...Haeh...?????? Das Teil ist 100% niemals in Konzession und mit okay von AEG in China gebaut worden. Das Teil ist absoluter Muell und fuer Schnellladung finde ich bei Amazon auch was fuer nen Zehner..sorry, aber wie viele andere, kann ich nur warnen, dieses sog. Ladegeraet ist Betrug (Ladeanzeigen etc.) und schon gar nicht fuer Werkstaetten noch fuer Privat geeignet. Damit kannste allenfalls mal den Rasenmaeher laden. ICH HALTE ALLES HIER FUER RICHTIGEN BETRUG UND AMAZON SOLLTE DA SCHON EINMAL NACHHAKEN. Jeder der dieses Teil spaeter einmal wirklich nutzt wird feststellen , was fuer einen Muell er fuer immerhin fast 100 Deutsche Mark da kaufte. Never again Adios aus Spanien
am 9. November 2017
Das Ladegerät entspricht meiner Vorstellung. Die Ladeanzeige funktioniert einwandfrei. Für eine Profiwerkstatt wäre es aber viel zu klein.Preis/Leistung ist in Ordnung
am 6. Mai 2017
Nachdem das erste Gerät kurz nach erstem Gebrauch kaputt ging, wurde über Amazon umgetauscht. Jetzt ist auch dieses Gerät schon wieder kaputt. Bin sauer und kann dieses Gerät überhaupt nicht empfehlen!!
am 11. April 2017
Gerät macht keinen wertigen Eindruck, irgendetwas im Gerät war locker. Kein extra Ein / Aus Schalter Anzeige schwankt und ist ungenau.
am 11. Januar 2017
Das Gerät macht einen guten Eindruck.
Es wäre schön ein paar Cent für eine lcd Volt Anzeige mit zu gestalten.
Was mir nicht gefällt ist das die Ampere Skala nur bei Null steht. Also keine Funktion oder nicht verdrahtet.
am 27. September 2017
Wir sind zufrieden mit dem Gerät, lief soweit immer einwandfrei. Das Gerät hat allerdings nach ein paar Monaten seinen Geist aufgegeben (könnte auch an unserer groben Nutzungsart liegen). Ansonsten gutes Gerät, preiswert eben.
am 4. Oktober 2017
Funktion des Ladegerät ist einwandfrei, einzig was mir nicht so gefällt keine automatische Sicherung sondern 20 Ampere Autostecksicherung
ansonsten kann ich weiter empfehlen.
am 9. Juni 2017
Völliger Schrott.Das Ladegerät hat uns jetzt die zweite Batterie durch überladen zerstört.Erhaltungsladung funktioniert in keiner weise.Absoluter Müll.Ärgerlich das so ein Gerät überhaupt verkauft werden darf.
am 18. September 2017
Das Gerät hat mich schon bei der Handhabung enttäuscht. Nun ist es nach 4 Monaten schon defekt.Bin gespannt wie es mit dem Garantieanspruch läuft.
am 20. Juni 2017
Das Ladegerät ist sehr gut verarbeitet, ich benützte es für das Laden eines Kinderquads. Leistung des Gerätes ausreichend, das Laden könnte etwas schneller gehen