flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 28. Oktober 2017
Der Autor erklärt sehr einfach und verständlich die Mechanik von den verschiedenen Schloßtypen! Er erklärt auf logische Weise jeden Schritt der verschiedenen Öffnungsmethoden an den unterschiedlichen Schlössern. Er geht auch intensiv auf die Auswahl der benötigten Werkzeuge ein und zeigt wie man Spezialwerkzeuge selber baut! Leider schweift er oft in die Langatmigkeit ab!
am 30. Oktober 2016
Ein interessantes Buch zum Einblick in Bauweisen von Schlössern.
Ob es wirklich als "Lehrbuch für Nachtarbeiter" brauchbar ist, glaube ich eher nicht - aber das ist auch gut so.
am 23. Februar 2013
Das Buch gibt einen interessanten Einblick in die Techniken der Schlüsseldienste. Und zeigt auch einem Laien, wie erschreckend einfach diverse Schlösser und Verriegelungen mit etwas Spezialwissen und teils einfachen Werkzeugen geöffnet werden können. Schön, wenn man sich mal selbst ausgesperrt hat - weniger schön, wenn man darüber nachdenkt, wer alles ohne großen Aufwand in den eigenen vermeintlich sicheren, weil abgeschlossenen, Bereich eindringen kann. Alleine, um sich insoweit selbst zu sensibilisieren lohnt die Lektüre in jedem Fall.
(Rezension bezieht sich auf die Kindle Version)
am 30. September 2016
Ich finde das Buch gut, hier wird einfach und mit Bildern das Öffnen eines Schlosses und sonstige Öffnungsmöglichkeiten ( z.B. zugefallene Türen, Fenster) sehr anschaulich erklärt.
Man erhält auch Anleitungen zum Herstellen von benötigtem Werkzeug, muss also für den Anfang nicht teures Geld in die Ausrüstung investieren, obwohl das später durchaus ins Auge gefasst werden sollte.
Das Beste an dem Buch ist, es ist in deutscher Sprache -zwar mit einigen Rechtschreibfehlern- verfasst.
Ich hatte vorher die englische Version und ich muss sagen, das hier ist für mich jetzt verständlicher, wenn ich mal was nachlesen muss...
am 1. März 2014
alles Spitze, als eBook sofort verfügbar und man hat damit ein fachbezogenes Buch, wer sein Gewerbe erweitern möchte und einen Zusätzlichen Schlüsseldienst anbieten, bekommt hier gute Informationen
am 19. Mai 2016
Für alle ambitionierten Schlüsseldienstbegeisterten kann ich dieses Buch nur empfehlen. Sehr viele Möglichkeiten der Notöffnung sind verständlich und gut bebildert beschrieben.
am 11. März 2016
Einfach hervorragend, sehr informativ. Würde es gerne als Fan Projekt optisch und inhaltlich nachrüsten. Kann jemand den Michael fragen ob er Einwände hätte?
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Dezember 2013
Das herunterladen vom Reader war einfach und sehr leicht.
Das herunterladen des Buches ebenfalls und auch ohne große Anstrengungen.
Kindle ist sehr kundenfreundlich und hat eine sehr gute Auswahl an Büchern.
am 28. Dezember 2012
Ich kann diese Buch nur empfehlen, sehr kostensparend! Durch dieses Buch brauchte ich schon mehrmals meinen Schlüsseldienst nicht in Anspruch nehmen.
am 18. Februar 2013
auch für Handwerker ( Tischler ) der ab und an mal Türen öffenen muß.
Ist ein muss für Hausmeister, bezw für Handwerker.