Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:2,99 €

am 6. Februar 2014
Ich fand dieses Buch sehr schön geschrieben. Man fühlt sich da richtig rein. Kann ich nur empfehlen.Das Buch war leider zu schnell ausgelesen.
am 14. März 2014
Sehr gut zu lesendes Buch! Allerdings nichts für schwache Nerven! Wer auf blutige Psychospielchen steht sollte es aber unbedingt lesen!!!
am 31. Januar 2015
Spannender Thriller, der einem zum nachdenken anregt. Spannend und aufregend bis zum Schluß. Das Buch war nur schwer weg zu legen.
am 2. Februar 2014
Mal ein Buch fast ohne Happy-end . Gut geschrieben und spannend .Nicht alle Frauen sind käuflich nur manchmal zu leichtsinnig .
am 15. August 2013
Dieses Buch ist sehr spannend. Etwas für gestandene Leser. Kann ich nur weiter empfehlen. In 2 Tagen hatte ich es verschlungen.
am 21. Januar 2013
Ganz toll geschrieben und spannend bis zum schluss. Der Schluss war ein bischen unspektakulär aber trozdem lesenswert. Die Story ist gut und nicht allzuweit hergezogen!
am 19. Februar 2013
Spannend und super gut geschrieben. Mein erster kurzthriller, aber Spannung von Anfang an. Mehr von solch kurzweiliger Lektüre. Kann das Buch nur weiter empfehlen.
am 2. Februar 2013
Ich Liebe dich zu Tode ist spannend zu lesen - anfangs etwas " flach"- steigert sich dann aber.
Gutes Buch für Urlaub oder verregnete Wochenenden.
am 1. Februar 2013
eine spannende, schlüssige Geschichte - mal schnell an einem Sonntag Nachmittag gelesen.
Also eher etwas für die, die Kurzgeschichten lieben.
am 16. September 2012
Dieses Buch ist spannend und man legt es nicht mehr weg! Die Handlung ist schlüßig und spannend bis zum Schluß!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken