flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

HAAC Ente Badeente Brautpaar Hochzeitspaar

am 2. September 2013
Super als Dekoration auf Geldgeschenken (z.B. blauem Wacklepudding der einen See darstellt) zur Hochzeit! Würde ich jeder Zeit wieder kaufen!
am 19. Juli 2016
Ich habe dieses süße Entenpärchen als Dekoration für ein Hochzeitsgeschenk gekauft. Das Brautpaar hat eine Vorliebe für Wassersportarten und da passte das Hochzeitsentenpärchen perfekt.
Die Enten sind nicht zu groß, so dass man sie gut auf einer Unterlage befestigen kann. Die Verarbeitung ist super und die Enten sind schwimmfähig.
Außerdem riechen die Enten trotz des geringen Preises nicht nach Plastik.
Fünft Sterne und empfehlenswert!
am 14. September 2016
Ich habe diese Enten 2 Tage vor einer Hochzeit bestellt. Lieferung war fix. Brautpaar nett im Geschenk Karton verpackt.
Ich habe das Paar in einer Glasschale mit Geld und Wasser schwimmen lassen. Leider wollte der Bräutigam nicht so, wie ich wohl wollte, er kippte immer mit den Kopf über ins Wasser. Hab dann einfach weniger Wasser genommen, so saß er auf dem Geld. Männer eben ;-)
am 26. August 2014
Wie meine Vorredner schon feststellten, sind die Entchen wirklich süß.

Leider sind beide kopflastig, so dass es "Schwänzchen in die Höh'" heisst, wenn man sie tatsächlich ins Wasser gibt.

Da ich sie eigentlich gekauft hatte, um sie bei einer Hochzeit in einem Springbrunnen schwimmen zu lassen, war das etwas enttäuschend.
am 6. November 2013
... für ein mal etwas anderes Hochzeitsgeschenk ist das wirklich eine nette Idee!
Die "Braut" (auf der bei einem solchen Anlass ohnehin das Augenmerk liegt) ist hier allerdings etwas mager ausgestattet worden - hier hätte ich mir etwas mehr "Liebe zum Detail" erhofft, aber mit dem passenden Arrangement ein Hingucker :-)
am 18. August 2014
Das Badeentenbrautpaar kam beim Hochzeitspaar sehr gut an. Leider hatte sich der Schleier der Brautente schon bei der Ankunft des Päckchens gelöst, aber man konnte es ja leicht wieder ankleben. :-) Es ist eine sehr schöne Dekoidee und sieht toll aus. :-) Auf jeden Fall empfehlenswert.
am 18. September 2016
Die Enten sind wirklich schön und gut verarbeitet. Ob sie schwimmen können habe ich nicht überprüft, da sie nur als Deko obendrauf dienten.
Die Enten sind absolut empfehlenswert, allerdings sollte man beachten das es nicht die Standardgröße der Badeenten ist, sondern etwas kleiner.
am 5. Mai 2016
Sehr schön gearbeitet und nett verpackt. Das Entenpaar hat genau die richtige Größe als Teil meines Hochzeitsgeschenkes. Habe die Enten auf die Hochzeitskarte geklebt. Kombiniert mit 2 Handtüchern, Badesalz und Naturschwamm. Gutes Material und sie quitschen auch.
am 25. November 2013
ein gutes Preis-/Leistungsverhätnis. Ich finde dieses standart Brautpaare sehr öde und habe ich für diese witzigen Gummieenten entschieden. Da sie keinen chemischen Geruch besitzen, habe ich auch keinen Zweifel, sie für diesen Zweck zu nutzen. Weiterzuempfehlen.
am 11. Mai 2015
Schneller Versand und das Entenpaar ist wie beschrieben. Zwar sind die Enten nicht sehr groß, hat für meinen Verwendungszweck (Torte aus Toilettenpapier) allerdings vollkommen ausgereicht. Sie sehen sehr süß aus und ich bestelle diese nun zum zweiten Mal :)