flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

NIKE Herren Kompressions Shirt Core Compression NFS, Dark Obsidian/Cool Grey, XL, 449794-477
Größe: XL|Farbe: Dark Obsidian/Cool Grey|Ändern
Preis:18,49 € - 89,46 €

am 6. Oktober 2017
Ein tolles, eng anliegendes Shirt. ideal zum Sport oder einfach zum drunter ziehen. Hält was es verspricht, auch nach mehrmaligen Waschen noch voll in Ordnung. Gerne wieder.
am 7. August 2017
das compressionshirt von nike hat eine sehr gute verarbeitung und saß an sich auch gut, war aber an den ärmeln etwas zu klein und im brust/rücken bereich zu eng... leider gibts immer noch keine größe höher...
am 3. April 2014
passen wie angegossen da ich auch sehr durchtrainiert bin sitzen sehr angenehm und sind atmunksaktive kann es nur weiter empfehlen
am 18. April 2013
Alles so wie es sein soll Größe M bei 177 und 65kg perfekt
Das "schwarz" ist ein wenig "bläulich" aber das stört mich nicht
am 28. Juni 2014
Das Shirt sitzt logischer Weise wie eine zweite Haut. Das ist aber gewollt und verhindert beim Schwitzen das rumgeschlabber von nasser Kleidung am Körper. Ich ziehe es z.B. unter dem Fahrradtrikot an wenn es etwas kühler ist und es hält den Körper warm und maximal möglich trocken. Trockner geht es vermutlich mit Funktionskleidung nicht wenn man sich sportlich betätigt. Absolute Empfehlung wenn einen das Presswurstgefühl nicht stört. Genau das bringt aber die gewünschte Wirkung.
am 4. August 2015
Passgenauigkeit lässt etwas zu wünschen übrig aber da es hier nur " drunter " getragen wird beim Fitness ist das kein Minuspunkt. Sehr angenehm zu tragen.
am 30. Mai 2016
Hallo,

ich kann dieses Shirt jedem Sportler empfehlen!
Egal ob beim Pumpen, Handball oder Joggen, es sitzt super, hält den Schweiß gut ab, schützt vor Auskühlung und trägt sich angenehm!

Definitiv nicht der letzte Kauf!
am 10. September 2016
Super in der Verarbeitung, hält was es verspricht, man kühlt nicht aus und es trocknet schnell. Habe sonst L aber jetzt in XL bestellt da diese Kompressions Shirts wirklich eng sind. Also am besten eine Nummer größer wählen.
am 1. Oktober 2015
Ich bin super zufrieden.
Ich war am Anfang septischen, aber wurde nun vom Gegenteil überzeugt.
Tolle Farbauswahl im Sortiment. Artikel entspricht der Beschreibung

Artikel hat mir sehr gefallen
am 21. September 2014
Ich benutze das Teil fürs Radfahren. Tut was es soll, trägt nämlich den Schweiss nach aussen, somit wird man durch den Wind nicht kalt. Natürlich hat man noch ein Trikot drüber das sich um den Wind selbst kümmert.

Ich hab 3 Arten von solcher Unterwäsche:
- dünn ohne Ärmel: für den Sommer
- mittel mit Ärmel <----- wie dieses Produkt, wenns bewölkt ist, und für Frühjahr/Herbst
- etwas dicker auch mit Ärmeln: wenn kälter wird

Das Teil liegt gut an. Man sollte es auch auf keinen Fall zu gross bestellen. M bei 190cm, 80kg, ist schon fast zu gross. Bei der Länge würde ich mir keine Gedanken machen, es ist lang genug und man kriegt somit weder den Bauch noch die Nieren kalt.

1 beantwortete Frage anzeigen